Mutantisch
Quest-Mob
- Registriert
- 29.05.2008
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 3
Hi Forenleser ,
Ich wollte mal fragen ob es wie in WoW ist mit der Gamecard.
Falls man momentan kein Geld für die Gamecard hat , hat man dann 6Monate Zeit eine neue zukaufen bevor die Charakter gelöscht werden?
Ich wollte mal fragen ob es wie in WoW ist mit der Gamecard.
Falls man momentan kein Geld für die Gamecard hat , hat man dann 6Monate Zeit eine neue zukaufen bevor die Charakter gelöscht werden?