Gamecard Frage!

Mutantisch

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hi Forenleser ,

Ich wollte mal fragen ob es wie in WoW ist mit der Gamecard.
Falls man momentan kein Geld für die Gamecard hat , hat man dann 6Monate Zeit eine neue zukaufen bevor die Charakter gelöscht werden?

Hi Forenleser ,

Falls man momentan kein Geld für die Gamecard hat , hat man dann 6Monate Zeit eine neue zukaufen bevor die Charakter gelöscht werden?
Es gibt keine Gamecards
victory.gif

€: noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Forenleser ,

in World of Warcraft ist das sicher nicht so - dein Account friert nur ein ... deine charaktere bleiben aber bestehen.

Bei AoC weiß ich das leider nicht , aber die löschen deine chars bestimmt nicht , nur weil du nicht bezahlen kannst.
Das wirkt sich eher nur auf den Account aus -

mfg

aber nur eine limitierte auflage zum start des spiels

Hi Forenleser ,

Hab irgendwo gelesen das der Charakter zwar nicht gleich gelöscht wird, es gibt aber auch keine Garantie dafür das er bestehen bleibt.

also wennst glück hast ist er noch da, ansonsten hast du pech gehabt ;-)

es wird keine gc geben?

hmm...da hab ich andere Informationen. Die Gametimecards haben verschiedene Drucke und sehen so unterschiedlich aus für die Sammler unter uns
Weißt du ein Termin ab dem sie im Media markt/u.a. so zu finden sind wie die WoW Timecards? Bzw wann sie regulär verkauft werden.

Natürlich gibt es 60-Tage Timecard...,
habe Sie anfang der woche bei Saturn für € 25.- gekauft !
Ich meine wann sie diese Karten immer im Sortiment haben, falls diese Wörter für dich ein Begriff sind. Es wirde von FC mitgeteillt, das es diese Gamecards regulär erst in einiger Zeit zu kaufen sein werden
victory.gif

Es gibt GameCard für AoC.....

Haben auch welche da....

...Falls wer jetzt fragt welches Unternehmen, ja bei uns... MediMax

Also ich zweifle langsam an der Intelligenz bzw. an der Reife mancher Leute, wisst ihr nicht was die Wörter "Regulär", "Limitiert" und "Sortiment" bedeuten?
Es ist klar, das man zur Zeit solche Karten kaufen kann, aber diese sind vorerst limitiert, das heißt sie werden nicht immer (regulär) verkauft, damit die Kiddys unter 18 es erstmal schwerer haben einen Weg ins Game zu finden nach den 30 Tagen Test, wenn du verstehst was ich meine.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine wann sie diese Karten immer im Sortiment haben, falls diese Wörter für dich ein Begriff sind. Es wirde von FC mitgeteillt, das es diese Gamecards regulär erst in einiger Zeit zu kaufen sein werden
victory.gif

was willst nun von mir hören...?

Ich weiss nur das der Saturn die AoG 60-Tage Gamecrad im Keepcase
für € 25 .- verkauft...,
ob nun der Artikel dort immer gelistet wird entzieht sich
jedoch meiner kenntnis...^^

Zurück