Für viele jugendliche ist es ein problem ein anderes spiel ausser wow zu spielen den nicht jeder hat ein konto mitdem er das abo zahlen kann. wow hats genial gemacht mit den gamecards und uch bette dafür das es auch sowas für warhammer online geben wird ansonsten kann ich es nicht spielen >.< .
Einige von euch kennen vlt das problem mit den eltern sie meinen das wäre zutauer oder haben angst etwas übers internet zu zahlen oder wollens einem einfach nicht vergönen was eine für jeden nochnicht unabhänigen eine grausamkeit ist.
Meine eltern haben angst mir das abo übers internet zu kaufen sodas ich alle 2 monate in den laden rennne muss um mir eine neue gamecard zu kaufen..... aber ok ich nehme das inkauf ist ja ansich auch keine große sache nur wenn der acc grad im raid abläuft nervt das schon bischen -.-
Es sollte sich mal einer für die gamecards einsetzen was als 16jähriger nicht sogut klappt darum hab ich mir gedacht ach schreib einfach mal ins forum und wenne glück hast liest das jemand der bischen mehr ahnung hat und mir sagen kann ob warhammer online sowas macht oder net und wenn nicht warum den also ich könnte mir vorstellen das sich nichtgrade wenig dafür interesieren würde vorallem find ichs fairer gegenüberjugendlichen wie mir den ich kann "nur" wow spielen is ja auch nichts auszusetzten aber ich würde wow gernemal für 2monate einfrieren und ein anderes orpg spielen um einfach mal zuschauen wie es so ist und ob ich dieses spiel vlt doch besser finde als wow. ich hätte auch gerne die möglichkeiten einfach einanderes spiel zu spielen aber ohne das internet beim kauf zu benutzen was natürliuch sicher ist aber meine elter raffen das net -.-
Liebes buffedteam wenn ihr das vlt gelesen habt fänd ichs super wenn ihr bei den machern der anderen orpgs vlt mal gutes word für die gamecards sagt den jeder sollte das recht haben zum wächsel =P
Einige von euch kennen vlt das problem mit den eltern sie meinen das wäre zutauer oder haben angst etwas übers internet zu zahlen oder wollens einem einfach nicht vergönen was eine für jeden nochnicht unabhänigen eine grausamkeit ist.
Meine eltern haben angst mir das abo übers internet zu kaufen sodas ich alle 2 monate in den laden rennne muss um mir eine neue gamecard zu kaufen..... aber ok ich nehme das inkauf ist ja ansich auch keine große sache nur wenn der acc grad im raid abläuft nervt das schon bischen -.-
Es sollte sich mal einer für die gamecards einsetzen was als 16jähriger nicht sogut klappt darum hab ich mir gedacht ach schreib einfach mal ins forum und wenne glück hast liest das jemand der bischen mehr ahnung hat und mir sagen kann ob warhammer online sowas macht oder net und wenn nicht warum den also ich könnte mir vorstellen das sich nichtgrade wenig dafür interesieren würde vorallem find ichs fairer gegenüberjugendlichen wie mir den ich kann "nur" wow spielen is ja auch nichts auszusetzten aber ich würde wow gernemal für 2monate einfrieren und ein anderes orpg spielen um einfach mal zuschauen wie es so ist und ob ich dieses spiel vlt doch besser finde als wow. ich hätte auch gerne die möglichkeiten einfach einanderes spiel zu spielen aber ohne das internet beim kauf zu benutzen was natürliuch sicher ist aber meine elter raffen das net -.-
Liebes buffedteam wenn ihr das vlt gelesen habt fänd ichs super wenn ihr bei den machern der anderen orpgs vlt mal gutes word für die gamecards sagt den jeder sollte das recht haben zum wächsel =P