Gamecard in der Schweiz, woher?

Shap

NPC
Kommentare
9
Buffs erhalten
19
Hallo zusammen,

als ich gestern in Winterthur (Schweiz/Zürich) unterwegs war um eine Gamecard für WAR zu kaufen viel mir auf das diese nicht wirklich angeboten wird.
Weder in einem Gameshop noch ExLibris usw. als ich danach fragen wollte kam nur zurück, wir haben nur Gamecard's für WoW.

Daher will ich euch fragen, woher holt ihr euch eure Gamecard's her?
Oder habt ihr alle ein Abo laufen?

Freundliche Grüsse
Shap

Ich glaub du kannst Gamecards auch online kaufen. Der Key wird dir dann per E-Mail zu geschickt (bin mir aber nich sicher)

Ich hole mir meine ausm Marktkauf oder Saturn
wink.gif

Edit: Ich wohne aber in Deutschland

LETS UNITE FOR WAR
paladin.gif
dwarf.gif
paladin.gif
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also bei uns (Spreitenbach, Aargau) bekommst du die Dinger in fast jedem Laden der Computerspiele führt.

Ich hol meine meistens in der Computer-Abteilung von Manor, oder in nem Gamestop (kA ob es in Winti einen gibt, aber in Zürich sicher iwo).

Ev. auch in nem grösseren Interdiscount... Und sonst wie gesagt per Inet bestellen, z.B. Amazon

öhhmm selber schweizer ( kt Schwyz )

kauf meine Gamecard's immer ExLibris =) btw wenns keine bei dir im Ex hat gehst zur Kasse und die bestellen dir eine =) ganz easy

Hole meine beim Mediamarkt, da dieser aufm Weg liegt bei mir oder bestell sie bei wog.ch, wenn ich auch sonst grad was bestelle, aber wie bereits erwähnt: Sag dem Verkäufer bescheid, in der Regel bestellen die das für einen.

Cheers

Moin moin, also ich besorge meine immer im Manor, wenn es dort keine gibt, ab in den Exlibris, der gleich nebenan steht. Einfach ein paar Läden abklappern und dann hast du sie auch.

PS: why schreiben wir hier nochmals in deutsch
wink.gif

Hole meine beim Mediamarkt, da dieser aufm Weg liegt bei mir oder bestell sie bei wog.ch, wenn ich auch sonst grad was bestelle, aber wie bereits erwähnt: Sag dem Verkäufer bescheid, in der Regel bestellen die das für einen.

Cheers

Jau hab mir nun meine Gamecard auch bei wog.ch bestellt, war nur seeehr verwundert weil ich nirgends sonst eine bekam..
unsure.gif

Moin moin, also ich besorge meine immer im Manor, wenn es dort keine gibt, ab in den Exlibris, der gleich nebenan steht. Einfach ein paar Läden abklappern und dann hast du sie auch.

PS: why schreiben wir hier nochmals in deutsch
wink.gif

Mömer ja süscht verstaht üs doch keine
wink.gif

salü
wink.gif

also bei uns im zürcher oberland gibts die fast überall
zum beispiel in der migros, interdiscount, fust, mediamarkt hat aber auch immer n stapel voll
wink.gif

mfg
Noccy Sniper

WoG kann ich Dir ebenfalls empfehlen, wie es schon einer erwähnt hat, schnell und zuverlässig !

mfg

Tshaman

ich ha's abo, isch vil gmüätlicher
wink.gif

Aber ha si scho im ID u MM gseh... Aber ha o niä gsuecht gha. z Züri hets die uf jede fall. ^^

Ich kauf mir die Gamecards, einfach weils stylisch aussieht
wink.gif

Kostet zwar viel mehr, aber naja^^

Bei mir gibts die in jedem Geschäft, das Videospiele führt.

Ich kauf mir die Gamecards, einfach weils stylisch aussieht
wink.gif

Kostet zwar viel mehr, aber naja^^

Bei mir gibts die in jedem Geschäft, das Videospiele führt.

Ich nutze sie aus dem Grund, weil mir die paar Franken die Anonymität und Unabhängigkeit wert sind. Wieso sollte ich jemandem, dem ich nicht 100% vertraue meine Kreditkartennummer geben oder anders gefragt, wieso sollte ich überhaupt eine Kreditkarte haben?
wink.gif

Cheers

Ich machs über die Bank xD,

mich würde mal interresieren, was ihr mit den Karten macht, die ihr schon benutzt habt, schmeißt ihr die Weg oder net? xD

naja ich bhalte die denk xD hend shhono style ^^

huerre schwyzer ihr xD

Zurück