Gamecard in der Schweiz, woher?

ig zale mi acc. über Kreditkartä, isch haut chli billiger und meh het keni bösi Überraschige. Am sunti gmüetlech wöue game, scheisse acc isch abglofe... tja verschisse es isch sunti
tongue.gif

darum empfileni acc via Kreditkarte
wink.gif

btw es git ja vor Post sone "Kreditkarte" wome es Konto het. So wie die Cash Chartene wos mau het gä. So aus alternative zure Kreditkarte

ihr stellt eine anfrage in einem deutschen forum aber redet schweizerdeutsch ist doch so als wenn ich in nem arabischen forum ne anfrage stelle und deutsch rede

natürlich ist beides irgendwo deutsch aber den dialekt versteht nicht jeder.

ihr stellt eine anfrage in einem deutschen forum aber redet schweizerdeutsch ist doch so als wenn ich in nem arabischen forum ne anfrage stelle und deutsch rede

natürlich ist beides irgendwo deutsch aber den dialekt versteht nicht jeder.

Was willst du damit sagen?

Schon klar dass deutsche dann nicht alles verstehn, aber... Naja, es geht ja drum wo man in der Schweiz Gamecards herbekommt und da denke ich jetzt mal kann kein deutscher weiterhelfen weil das ein anderes Land is, oder?
meeting.gif

Und ja, es gibt deutsche wo in der Schweiz leben, aber die verstehn eigentlich recht schnell schweizerdeutsch (auch wenn sies selber nicht sprechen können)...

Also von daher versteh ich jetzt dein Problem nicht ganz?
unsure.gif

Gruezi,

ja in der Tat ist es nicht so einfach an diese GC heran zukommen. Ich kaufe meine immer im Mediamarkt. Dort sind sie massig auf Lager :-)

Zurück