Gamecard nach 4.0.0

war_locker

Rare-Mob
Kommentare
99
Hallo,
da ja heute Patch 4.0.0 erschien, dachte ich mir das es mal wieder Zeit wird, etwas playtime zu erwerben...gesagt getan, komme gerade voller Vorfreude aus der Stadt...gamecard schon aufm weg freigerubbelt und gleich eingegeben.
Doch erschreckender weiße steht dort, das der Key ungültig wäre...ist heute jemandem ähnliches wiederfahren, oder kennt jemand gar die Lösung des Problem??
bitte dringend um Hilfe

Hallo,
da ja heute Patch 4.0.0 erschien, dachte ich mir das es mal wieder Zeit wird, etwas playtime zu erwerben...gesagt getan, komme gerade voller Vorfreude aus der Stadt...gamecard schon aufm weg freigerubbelt und gleich eingegeben.
Doch erschreckender weiße steht dort, das der Key ungültig wäre...ist heute jemandem ähnliches wiederfahren, oder kennt jemand gar die Lösung des Problem??
bitte dringend um Hilfe

Tritt immer wieder mal auf...ausloggen, einloggen, ausloggen, einloggen, cookies für die seite zulassen, ausloggen, einloggen ...irgendwann gehts, kann aber mühsam werden, hatte ich schonmal mit 10x aus- und wieder einloggen...

ich hatte auch mal das selbe problem. ich habe es letztendlich an einem anderen rechenr probiert und dann ging es. möglicherweise kann man die gamecard nicht aktivieren, wenn wow auf dem computer nicht installiert ist? das könnte zumindest bei mir die erklärung gewesen sein.
ansonsten kannst du'n screen von deinem code machen und das dem support schicken, irgendwo im forum gibts da ja links

viel erfolg noch!

wenn du mit firefox drine bist benutze Internet explorer , passiert bei mit mit firefox immer :cry: fieser bug

Entweder ein Bug des Browsers oder eben weil Patchday ist. Einfach mal warten und durchatmen.

Zurück