Gamecard zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wedøx

Quest-Mob
Kommentare
5
Da ich jetzt aufhöre WoW zu Spielen und noch eine Gamecard übrig habe
Wollte ich euch eine Chance geben 2 Monate kostenlos zu spielen :>
Das einzige wa sihr machen müsst mir eine Pm zu schicken und einen Grund zu nennen wieso grade ihr die Gamecard haben wollt
Ich suche mir die beste Antwort raus und schicke denjenigen Sieger den Code
so das wars von mir Bye

Sicher auch ein Keylogger, lieber nicht vertrauen, komisch das Zeitgleich auch ein anderer Thread eines anderen Users erstellt worden ist wo jemand etwas verschenkt mit einer Fakeinternetseite.-.-

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal leise sein.

Er will den Code schicken, sprich, weder muss du dich wo anmelden, sonst was runterladen, das einzige was passieren kann, ist das der Code falsch ist!...

Immer diese Besserwisser.

Find Ich nett von dir TE

Och... ich probiers... solange ich keine Links zugeschickt bekomme kanns ja nicht schlecht sein

Das Angebot ist toll, vielleicht ja auch für jemanden der sich WoW vor Cata nochmal anschauen will.

Also halte dieses angebot für seriös,
Und finde sowas ne tolle sache!

Selbst wenns nur um seinen Spaß an der Sache geht, wärs wenigstens nicht schädlich für irgendwen.
Wäre dafür, dass ein paar Anworten veröffentlich werden, natürlich anonym, sonst wär die PM Nummer ja sinnlos gewesen.

Unabhängig vom Sinn, find ichs ganz lustig, wenn ich mir den Andrang vorstelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde es auch ne nette aktion, sofern es kein fake ist!

mfg

So eine liebe Geste! Wahrscheinlich wirst du von pms überrollt, viel Spaß beim Lesen

Wenn Ihr Ihm eine PM schickt, habt Ihr schon automatisch, sprich quasi bevor Ihr schon eine abgeschickt habt. Einen Virus auf Euren Rechner der in weniger als 5 Minuten, alle wichtigsten Daten auf einen Server schickt und euren Rechner schrottet, aber so heftig. Das dabei die Hardware auch im Arsch ist. Bevor Ihr das überhaupt alles realisiert, explodiert dann der Backofen in der Küche und die Feuermelder sind durch den Virus ausgeschaltet und die Telefonleitungen gekappt. Und blöderweise habt Ihr dann auch kein Funk auf Eurem Handy und der Nachbar hat sich genau an diesem Abend mit einer netten Dame getroffen.

Also, wenn man mal so drüber nachdenkt, was da alles passieren kann. Würde Ich mir das mit einer PM schicken, nochmals überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr Ihm eine PM schickt, habt Ihr schon automatisch, sprich quasi bevor Ihr schon eine abgeschickt habt. Einen Virus auf Euren Rechner der in weniger als 5 Minuten, alle wichtigsten Daten auf einen Server schickt und euren Rechner schrottet, aber so heftig. Das dabei die Hardware auch im Arsch ist. Bevor Ihr das überhaupt alles realisiert, explodiert dann der Backofen in der Küche und die Feuermelder sind durch den Virus ausgeschaltet und die Telefonleitungen gekappt. Und blöderweise habt Ihr dann auch kein Funk auf Eurem Handy und der Nachbar hat sich genau an diesem Abend mit einer netten Dame getroffen.

Also, wenn man mal so drüber nachdenkt, was da alles passieren kann. Würde Ich mir das mit einer PM schicken, nochmals überlegen.
OMG, wieder so einer der keine Ahnung hat. Du hast ganz vergessen das sich der Virus dann auch noch über ICQ und übers Bliizard Netzwerk verteilt und auch jeden anderen Recher dieser Welt zerstört ! Also nächstemal bitte genauer informieren und nicht nur sein Halbwissen mitteilen-.-

Zaubersocke, du würdest Ironie nicht mal erkennen wenn sie dir in den Sack tritt, oder ? ^^

Da hat jemand nur den ersten Satz von dir gelesen, Socke

Der gemeine Forenleser von heute liest nunmal nur noch den ersten und den letzten Satz eines Beitrags und beginnt dann auf Basis seiner umfangreich gewonnenen Fakten mit seiner Antwort.

Beispiel von ZauberSocke:
OMG, wieder so einer der keine Ahnung hat. Du hast ganz vergessen das sich der Virus dann auch noch über ICQ und übers Bliizard Netzwerk verteilt und auch jeden anderen Recher dieser Welt zerstört ! Also nächstemal bitte genauer informieren und nicht nur sein Halbwissen mitteilen-.-

...an den Beitragersteller: Wenn ich eine Gamecard brauchen würde, hätte ich Dir gleich mal eine PM geschickt :-) Nette Geste von Dir.

Ich finde die Idee Klasse und mit Keylogging etc hats nun wahrlich nichts zu tun..

Schade nur dass es gerade in Flame erstickt statt gelobt zu werden -.-

>Hier stand nie etwas< 

Schade nur dass es gerade in Flame erstickt statt gelobt zu werden -.-

Nanana!
Das Forum hat einen Ruf zu verlieren. Da ist nix mit nett sein.
Das bedeutet auch, da es bisher keiner für nötig befunden hat, muss ich hier wohl den obligatorischen Rechtschreibfalme liefern.

Es muss heissen

Ich suche mir die beste Antwort raus und schicke dem Sieger den Code

oder

Ich suche mir die beste Antwort raus und schicke demjenigen den Code

SO!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück