Gamecard zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pöses Ohrensammler, ganz, ganz pöses Ohrensammler.....

Ich finds echt nett, das man heute noch auf die Idee kommt etwas zu verschenken

ich entschuldige mich Socke, war früh am morgen, als ICH nicht merkte dass auch DEINE Ironie den Weg zu MEINEM Sack gefunden hat ^^

Manche Leute sind echt zu paranoid...
Er will nur den Code von den Game Card per PM verschicken...
Dadurch bekommt ihr noch lange keinen Keylogger.

Also da ich ja sehe und Lese das hier genug Leute denken ich will ihn ein Keylogger/virus unterschieben lasse ich das ganze sein bevor ich nochn Bann bekomme
dan verkaufe ich die gamecard lieber wieder
Bye

Das wirft nun ein gutes Licht auf Dich =) Es haben sicherlich Leute ne anständige PM geschrieben? Lass sie ruhig hängen =)

Also da ich ja sehe und Lese das hier genug Leute denken ich will ihn ein Keylogger/virus unterschieben lasse ich das ganze sein bevor ich nochn Bann bekomme
dan verkaufe ich die gamecard lieber wieder
Bye

Japp, hoffentlich bekommst du nen Bann für die assoziale Aktion.

Er ist nicht erst seit gestern registriert und hat auch mehr als einen Beitrag, zudem kann überhaupt nix passieren

Freut euch dass es hier so nette User gibt ^.^

Ich hab ja auf den ersten WoW-Hasser gewartet der meint das wäre keine nette Geste sondern der hinterhältige Versuch unbescholtene Bürger in den finsteren Sumpf der WoW-Sucht zu ziehen

Wenn Ihr Ihm eine PM schickt, habt Ihr schon automatisch, sprich quasi bevor Ihr schon eine abgeschickt habt. Einen Virus auf Euren Rechner der in weniger als 5 Minuten, alle wichtigsten Daten auf einen Server schickt und euren Rechner schrottet, aber so heftig. Das dabei die Hardware auch im Arsch ist. Bevor Ihr das überhaupt alles realisiert, explodiert dann der Backofen in der Küche und die Feuermelder sind durch den Virus ausgeschaltet und die Telefonleitungen gekappt. Und blöderweise habt Ihr dann auch kein Funk auf Eurem Handy und der Nachbar hat sich genau an diesem Abend mit einer netten Dame getroffen.

Also, wenn man mal so drüber nachdenkt, was da alles passieren kann. Würde Ich mir das mit einer PM schicken, nochmals überlegen.

... Dann springt der Virus aus dem PC heraus, du siehst ihn, probierst ihn mit deiner Maus zu töten, klappt nicht da es keine Bluetooth Maus ist und das Kabel zu kurz ist. Der Virus bringt dich um, zündet eine Atombombe, Europa und Teiler Asiens und Afrikas auch. Europa kämpft ums überleben und greift die anderen Kontinente an! Die Welt brennt, alle Sterben, der Virus erschafft einen Weiblichen Virus und die Erde wird zum Virusplaneten des ganzen Unversums!

Also JA KEINE PM SCHREIBEN!

lg Davi

Zaubersocke, du würdest Ironie nicht mal erkennen wenn sie dir in den Sack tritt, oder ? ^^

du bist derjenige der Ironie scheinbar schlecht versteht - les dir seinen Beitrag einfach nocheimal durch.

Die Sache fin ich gut - Ich schreib aber keine pm - sowas ist besser für Leute, die sich ihren Schuss(WoW) sonst nicht leisten können^^

Zuletzt bearbeitet:
Och Gott Leute ... harrte die gamecatd echt gut gebrauchen koennen aber solche Flames koennen alles zerstören aber dein guter Wille zählt ich danke dir !!

ist halt schwer zu glauben.
heutzutage werden einem halt fast nur böse infektionen geschenkt. ich versteh also das misstrauen.
wenn das wirklich seriös ist....dann..alter..BIST MA ECHT NETT!!

dieses /ironie.off gelaber ist dagegen mal wieder typisch.

..ohne flames gibts hingegen kaum noch ordentliche diskussionen..
..also befürworte ich ab und zu mal rumgeheule.
wenn mir nen ordentlicher grund einfallen würde, hätte der junge herr schon längst ne pm erhalten.

ALSO:

wer ne idee für ne nette PM hat, bitte pm an mich. ;D

So, da hier manche immer nur das Schlechte im Menschen sehe, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück