was für daten zum gold sellen bekommt ein gamecard verkäufer bitte frei haus? Und wie bitte soll das zum account diebstahl führen wenn er mir eine e-mail schickt wo ein key drin steht?
Ich persönlich hab schon ein paar mal bei igx4u über ebay gekauft. anfangs war cih auch mistrauisch, aber die bewertungen haben mich dann doch überzeugt. Und bei bezahlmethode über paypal kann ich jederzeit mein geld zurückholen sollte der key nicht funzen (was er aber immer getan hat)
und warum man online kauft ist auch ganz einfach. 18,5 euro bei ebay, oder 28!euro im laden (ja die karten kosten da wo ich wohne so viel, gibt nur 2 läden die die verkaufen und die haben sich abgesprochen
)
günstiger würd ich sie sicherlich bekommen wenn ich 30km in die nächste großstadtfahre, dann noch mal 30 km zurück, also 60km... bei den spritpreisen....
mit Bahn würde mich der ganze spaß noch mal 9,8 euro für den zug kosten, und 3 stunden zeit.
da kauf ich lieber bei ebay, zahle per paypal und kann spätestenz 30 minuten später loszocken. (ok, wenn ich um 3 uhr nachts kaufe dauert es vllt 1-2 stunden, aber selbst nachts und am WE liefern die meist echt schnell)