gamecards online kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe_Grey

NPC
Hey leute,

wie im titel schon beschrieben möchte ich gamecards online kaufen... kennt ihr seriöse online shops, welche auch die keys per email schicken? Der shop sollte paypal aktzeptieren... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg

Joe

Hey leute,

wie im titel schon beschrieben möchte ich gamecards online kaufen... kennt ihr seriöse online shops, welche auch die keys per email schicken? Der shop sollte paypal aktzeptieren... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg

Joe

Nein kenne ich nicht, tut mir leid...und dazu rate ich dir auch ab, auch wenn es einige machen.

Aber btw, du würdest via inet zahlen, wieso lässt du es nicht über dein konto abbuchen? - Sprich du richtest dir ein abo ein? Würde ich dir eher raten. - Oder falls doch möglich in nen real/mediamarkt usw in der nähe fahren und kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kaufe sie immer bei ebay bei *** Link entfernt ***. Lieferzeiten sind immer so bei 2-6 Stunden und noch nie probleme gehabt (geschätzte 12 Stück schon dort gekauft)

hey,

ich kann jetzt schon sagen, dass ich mal pausen machen werde und mal nen monat nicht spielen werde... somit ist ein abo für mich eher die schlechter alternative... an MM und co habe ich auch schon gedacht, allerdings muss ich recht weit fahren, da ich in einem dorf weit weg von der großen stadt wohne... über internet wäre für mich am praktischsten... falls einer doch einen shop kennt, wäre ich sehr dankbar...

mfg

Joe

PS: @ chilled_but_skilled... danke für den tipp^^... schickt er die key auch per email? schonmal probleme gehabt?

hey,

ich kann jetzt schon sagen, dass ich mal pausen machen werde und mal nen monat nicht spielen werde... somit ist ein abo für mich eher die schlechter alternative... an MM und co habe ich auch schon gedacht, allerdings muss ich recht weit fahren, da ich in einem dorf weit weg von der großen stadt wohne... über internet wäre für mich am praktischsten... falls einer doch einen shop kennt, wäre ich sehr dankbar...

mfg

Joe

PS: @ chilled_but_skilled... danke für den tipp^^... schickt er die key auch per email? schonmal probleme gehabt?

Nagut, du kannst soweit ich weiß ja auch abo machen, 1 monat abbuchen lassen, und dann kündigen. Dann solltest du nen monat spielen machen können>pause machen>neues abo und das selbe.

Aber Internet Händlern vertraue ich bei soetwas NICHT, ich mein Woher willst du wissen, wer dahinter sitzt, und ob er dich abzockt? - Ich mein es gibt auch ehrliche Menschen, aber ein hohes Risiko besteht da....leider.
Und wenn dir dein Account auch nur ETWAS bedeutet, würd ich mir die Mühe machen und in den Laden direkt fahren. - den ich glaube die kosten seinen account zurück zu bekommen sind höher als die benzin kosten (ausweis kopie, support anrufen(wenn der kostenlose nicht helfen kann) usw)

ich würds auch nich machn die chancen eines betrugs sind mri zu hoch
aber bei ebay oder amazon hab ich auch schon welche gesehn

Wenn du dir bei Ebay jemanden raussuchst mit 10k positiven Bewertungen, dann kannst du dir eigtl sicher sein, dass geliefert wird; ich würde nur schauen, dass der Firmensitz nicht unbedingt in China liegt.

ich und ein kumpel kaufen dort schon seit circa 1,5 jahren, ich habe 2 accounts^^ noch nie probleme gehabt. die keys kommen per "frage zum kauf" über eBay also auch per mail. Ich habe auch immer zeifel an sowas, aber mein kumpel hat es mir damals empfohlen und seid dem kauf ich dort nur noch.

*** Goldseller Powerleveling ... Hinweis entfernt ***

jo von dem Kauf ich auch eigentlich immer, einfach mal in ebay gucken, gibts ab 18,30 EUR und falls es mal Probleme mitn Zahlendreher gibt, einfach anmailen dann schicken sie dir die Aufgerubbelte Game Card per Jpg.

Kann mich nicht beklagen
biggrin.gif

amazon ? zb

oder schon mal die neue zahlungsmetode probiert? logst dich direkt bei der wow seite auf deine online bankig ein und bestätigst mit einer tan die zahlung

hey leute,

danke für die ganzen antworten... also ich glaub einmal kann mans über ebay versuchen... sollte es sich wirklich als problematisch raustellen werd ich warhscheinlich auf gamecards ausm ladne umsteigen... danke an alle^^

mfg

Joe

habe dir eine pm geschickt, da die mods meinen link raus nehmen würden ^^

Ich empfehle immer wieder  www.g2play.net eine der besten Seiten für sowas, schon oft dort gekauft, nie enttäuscht wurden 
top.gif

*** Link entfernt ***

schon entliche Gamecards und Keys dort gekauft und noch nie Probleme gehabt.
Mit Sofortüberweisung ca. 5 Minuten Lieferzeit.

ich kaufe immer bei *** Link entfernt *** meine GTC geht super schnell und sie akzeptieren PayPal. Super schnell und sicher bei denen. Ausserdem bekommt man dort DEUTSCHEN Support. Bei anderen Anbietern muss man Englisch können (Bei manchen wäre Chinesisch von Vorteil) Zudem sind sie der Marktführer in diesem Bereich. Bei anderen habe ich schlechte erfahrungen gemacht... z.B. wurde 1 Std. Lieferzeit angegeben und wenn ich nach ner stunde angerufen habe wurde mir gesagt das keine mehr auf lager sind und ich 1-2 tage warten solle :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Vorteil wenn man Gamecards >online< kauft? Wieso den Umweg über einen Händler machen wenns direkt bei Blizz auch geht Oo...

sind oftmals guenstiger , wieso solche haendler die guenstiger anbieten koennen is mir nicht ganz bewusst
aber bei aussagen wie
...gibts ab 18,30 EUR...
nehme ich mal an das der preisvorteil der grund is wieso online und nicht im laden/gameshop/blizzard

Der Vorteil beim Online-Kauf liegt auf der Hand. Zumindest für den Goldseller, der sie anbietet. Der nämlich bekommt einen Teil der Daten, die er braucht, um sich Gold zum Verkaufen zu besorgen frei Haus.
Die 8 €, die er draufzahlt und der Kunde spart, setzt er wahrscheinlich noch als Werbungskosten beim Finanzamt ab.

Zudem kaufen viele ausser einer Gamecard direkt noch In-Game-Gold, wenn sie schonmal dabei sind, Geld auszugeben...

...und landen dann hier: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/29858-euer-account-wurde-gehackt-was-tun

Nun ja.

btw: /reported wegen der links zu Goldseller-Seiten

was für daten zum gold sellen bekommt ein gamecard verkäufer bitte frei haus? Und wie bitte soll das zum account diebstahl führen wenn er mir eine e-mail schickt wo ein key drin steht?

Ich persönlich hab schon ein paar mal bei igx4u über ebay gekauft. anfangs war cih auch mistrauisch, aber die bewertungen haben mich dann doch überzeugt. Und bei bezahlmethode über paypal kann ich jederzeit mein geld zurückholen sollte der key nicht funzen (was er aber immer getan hat)

und warum man online kauft ist auch ganz einfach. 18,5 euro bei ebay, oder 28!euro im laden (ja die karten kosten da wo ich wohne so viel, gibt nur 2 läden die die verkaufen und die haben sich abgesprochen
sad.gif
)

günstiger würd ich sie sicherlich bekommen wenn ich 30km in die nächste großstadtfahre, dann noch mal 30 km zurück, also 60km... bei den spritpreisen....
mit Bahn würde mich der ganze spaß noch mal 9,8 euro für den zug kosten, und 3 stunden zeit.

da kauf ich lieber bei ebay, zahle per paypal und kann spätestenz 30 minuten später loszocken. (ok, wenn ich um 3 uhr nachts kaufe dauert es vllt 1-2 stunden, aber selbst nachts und am WE liefern die meist echt schnell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück