gamecards online kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vorteil beim Online-Kauf liegt auf der Hand. Zumindest für den Goldseller, der sie anbietet. Der nämlich bekommt einen Teil der Daten, die er braucht, um sich Gold zum Verkaufen zu besorgen frei Haus.
Die 8 €, die er draufzahlt und der Kunde spart, setzt er wahrscheinlich noch als Werbungskosten beim Finanzamt ab.

Zudem kaufen viele ausser einer Gamecard direkt noch In-Game-Gold, wenn sie schonmal dabei sind, Geld auszugeben...

...und landen dann hier: http://www.buffed.de...gehackt-was-tun

Nun ja.

btw: /reported wegen der links zu Goldseller-Seiten
Der Report ist berechtigt, weil das hier nicht gerne gesehen wird. Wie man allerdings seinen Account sich dabei klauen lassen kann verstehe ich nicht. Das würde nur funktionieren, wenn man seine Daten dafür angeben müsste, was man aber nicht muss.

Edit:
@TE
Gamecards gehen doch eigentlich immer über mindestens zwei Monate oder? Wenn, wie du sagt hin und wieder mal Pause machen willst, ist dann ein Abo nicht günstiger mal abgesehen vom Preis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nagut, du kannst soweit ich weiß ja auch abo machen, 1 monat abbuchen lassen, und dann kündigen. Dann solltest du nen monat spielen machen können>pause machen>neues abo und das selbe.

Aber Internet Händlern vertraue ich bei soetwas NICHT, ich mein Woher willst du wissen, wer dahinter sitzt, und ob er dich abzockt? - Ich mein es gibt auch ehrliche Menschen, aber ein hohes Risiko besteht da....leider.
Und wenn dir dein Account auch nur ETWAS bedeutet, würd ich mir die Mühe machen und in den Laden direkt fahren. - den ich glaube die kosten seinen account zurück zu bekommen sind höher als die benzin kosten (ausweis kopie, support anrufen(wenn der kostenlose nicht helfen kann) usw)

Fail?
Was hat das mit Account zu tun? Wenn man beim Reseller ne GTC kauft muss man keine Account Daten rausgeben oO.
Du erzählst Unfug.

ich fass mich kurz... Gamecard´s gibts SEHR GÜNSTIG bei:

*** Link entfernt (war nicht einmal richtig geschrieben) ***

die dinger kosten da immer so um die 19€

hoffe ich konnte helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.mspoints.de/world-of-warcraft-c-30.html

gleich nachdem du bezahlt hast bekommst du deinen key.

spricht max 5 min das ganze
wink.gif

konnte bis jez nie klagen.

Fail?
Was hat das mit Account zu tun? Wenn man beim Reseller ne GTC kauft muss man keine Account Daten rausgeben oO.
Du erzählst Unfug.

das einzige was ich mir in der richtung vorstellen koennte is das du dir irgendwelche trojaner o.ä. beim besuchen mancher dieser seiten einfangen KOENNTEST !
abba wenn man ueber ebay kauft, gibts du ja theoretisch nix von deinem wow account preis ... also ich hab zumindest eine emailaddresse extra nur fuer den wow bzw battlenetaccount

Der Vorteil beim Online-Kauf liegt auf der Hand. Zumindest für den Goldseller, der sie anbietet. Der nämlich bekommt einen Teil der Daten, die er braucht, um sich Gold zum Verkaufen zu besorgen frei Haus.

Zudem kaufen viele ausser einer Gamecard direkt noch In-Game-Gold, wenn sie schonmal dabei sind, Geld auszugeben...

...und landen dann hier: http://www.buffed.de...gehackt-was-tun

Nun ja.

btw: /reported wegen der links zu Goldseller-Seiten

Fail! Welche Daten bekommt er denn Frei Haus? Wenn man natürlich dumm genug is die Email adresse zu verwenden die man auch für WoW/Battle.net benutzt dann hat man es nicht anders verdient und der Acc sollte solchen leuten auch nicht wieder hergestellt werden wenn er mal leergeräumt wurde. Informieren>Denken>Posten bitte immer und nur in dieser Reihenfolge verfahren bevor man etwas schreibt.

Ach ja... Mit deinem /reported hast du die Welt wieder ein ganzes stück besser gemacht mein Held...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auch schon reported, Lillyan hat reingeschaut, aber anscheinend nichts gemacht.

Von daher braucht Ihr im nach hinein nicht angeheult kommen.

Ich kann nur http://www.gamecodeshop.de/ empfehlen. Ist keine unseriöser Scheiß, wie manch anderer hier gepostet hat (WoW Gold Werbung sagt schon alles -.-).

Hat viele Zahlungsmethoden - (bei den meisten Zahlungsmethoden) beim ersten Kauf muss man allerdings verifiziert werden. Bei mir hat nach einer Stunde ein Herr angerufen und wollte Geburtsdatum und was ich gekauft habe wissen, das war es schon - Sekunden später war die Rechnungsmail mit Code da.

abba sind die gamecards nicht eigtl nen fixer preis ?
ich mein ne bildzeitung kostet doch ueberall ihre 60 cent oder nich ?
oder kann ich als kioskbesitzer sagen "ha mein laden is die einzige moeglichkeit ne zeitung zu bekommen fuer die naechsten 50km also zahlt ihr bei mir 1 €"
dacht das bei sowas eigtl fixe preise herrschen die man hoechstens unterbieten darf

Die Werbung für Seiten, die unter Anderem auch Ingame Goods anbieten, ist hier nicht erwünscht. Ich schließe diesen Thread.

Fragen dazu, kann man mir per PN zukommen lassen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück