gameforge patch

orkman

Welt-Boss
Kommentare
167
Buffs erhalten
37
habe aion via cd installiert , gameforge datei auf ihrer website runtergeladen ... die aion installation erfolgreich mit gameforge verknuepft ... wenn ich gameforge starte sagt er er muss updaten , ich starte und er faengt an ... nun meine frage ... wie gross ist dieser patch ? bin bei 2,8 GB und erst bei 23 % und es scheint mir so als wenn die % net richtig mit den GB mithalten wuerden ... sonst wuerd ich die datenmenge einfach ausrechnen ...
ausserdem ist der download extrem langsam obwohl ich eine super inet leitung habe ... das dauert stunden ;(

also die patch datei von gameforge war soweit ich gehört hab irgendwas zwischen 100-200mb groß ...

hmm die spiele datei is doch schon alleine 20-25 gb gross wenn ich mich recht erinnere ... war jetzt bei 3.2 gb fuer 25% also ungefaehr 12.8 gb im ganzen soll der patch gross sein

mein gameforge4d ordner is 42,2 gb gross

@yiraja ... ich mein net die aus dem netz sondern wenn man die installiert hat , alles verknuepft und dann diese startet verlangt er bei mir nen patch ... und DIESE groesse des patches moecht ich gerne wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puuh die frage kann ich dir leider nicht beantworten sry, aber ich hab noch ma geguckt mein ordner ist auch nur 17.7gb groß

bei mir is schon alleine die $patch$ datei 19.4 gb gross

Das klingt schon eher als hättest du 2x Aion in einem Dateiordner.^^

Kann mir nicht vorstellen das da über 40 GB bei rumkommen.

Das klingt schon eher als hättest du 2x Aion in einem Dateiordner.^^

Kann mir nicht vorstellen das da über 40 GB bei rumkommen.

ich verstehs ja auch net ... und im netz find ich keine infos ... das ganze wird mir allmaehlich zu dumm .... wieso fragt er ob er verknuepfen soll und ich sag ja ... dann kam das schwarze fenster ( wie im DOS) und danach will er patchen -.-

ich verstehs ja auch net ... und im netz find ich keine infos ... das ganze wird mir allmaehlich zu dumm .... wieso fragt er ob er verknuepfen soll und ich sag ja ... dann kam das schwarze fenster ( wie im DOS) und danach will er patchen -.-
Das ist DOS und laß es doch einfach durchlaufen

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, da kein Fachmann und Ferndiagnose ist eh schwer.

Jedoch "klingt" es so als sei das Spiel von der DvD im Ordner und der genannte Patch die Vollversion ausm Netz ist. Sonst kann ich mir die Größe von über 40 GB nicht vorstellen.

Eventuell mal in der Systemsteuerung unter Programme / Programme deinstallieren schauen ob da 2x Aion gelistet ist.

Theoretisch hast noch Zeit um es NUR ausm Netz zu ziehen. Serverstatus sagt nun schon bis vorraussichtlich 20 Uhr Server nicht erreichbar.^^

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, da kein Fachmann und Ferndiagnose ist eh schwer.

Jedoch "klingt" es so als sei das Spiel von der DvD im Ordner und der genannte Patch die Vollversion ausm Netz ist. Sonst kann ich mir die Größe von über 40 GB nicht vorstellen.

Eventuell mal in der Systemsteuerung unter Programme / Programme deinstallieren schauen ob da 2x Aion gelistet ist.

Theoretisch hast noch Zeit um es NUR ausm Netz zu ziehen. Serverstatus sagt nun schon bis vorraussichtlich 20 Uhr Server nicht erreichbar.^^

ich muss net beim headstart dabei sein ... hab eh andere mmorpg's ...wollts so nebenbei mal spielen ... wie gesagt hab aion verknuepft und die groesse kommt daher dass in dem ordner gameforge4d ein ordner ist der $patch$ heisst und dieser ordner ist 19.4 gb gross oder so ... soll ich jetzt wieder alles deinstallen und reinstallen oder was ?

probier eventuell erstmal aus ob es läuft wenn die Server on kommen.

Falls nicht kannst es ja immer noch deinstallieren.

Zurück