GameGuard error:110

DaRkHeLLBoY95

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
44
Hallo
Ich habe mir Aion geladen und installiert , wollte es grade mal starten , jedoch kam ein Fenster mit dem Titel "GameGuard error:110" .
Nun weiß ich nicht was ich tun kann und wollte fragen ob jemand weiß was ich machen soll/kann .

MFG DaRkHeLLBoY95

PS.: Ich benutze Windows Vista .

Hallo
Ich habe mir Aion geladen und installiert , wollte es grade mal starten , jedoch kam ein Fenster mit dem Titel "GameGuard error:110" .
Nun weiß ich nicht was ich tun kann und wollte fragen ob jemand weiß was ich machen soll/kann .

MFG DaRkHeLLBoY95

PS.: Ich benutze Windows Vista .

Schon versucht es als Admin zu starten? (Rechtsklick drauf und als Admin starten drücken)

wenn ich es als admin ausführe kommt wieder ein fenster mit dem Titel "GameGuard error:114"
jetzt wollte ich den NCsof launcher ausführen jedoch lädt der nicht als ob er kaputt wäre

wenn ich es als admin ausführe kommt wieder ein fenster mit dem Titel "GameGuard error:114"
jetzt wollte ich den NCsof launcher ausführen jedoch lädt der nicht als ob er kaputt wäre

Nein, der ist nicht kaputt Gameguard ist einfach eine Riesenscheiße, zum Glück wird das Programm bis zum release verbessert oder ganz ersetzt.

Gibt viele Möglichkeiten woran es liegt...such mal nach dem Fehler bei Google, Bing etc, vieleicht hilft eine der Lösungen dort weiter.

Jo GameGuard is schwer unübersichtig..hoffe auch das wenn er beibehaltenw erden sollte wneigstens etwas mehr transparenz rein kommt

Firewall Problem.

Irgend eine Firewall von dir verhindert, dass Der Launcher, sowie Gameguard eine Verbindung mit dem Internet herstellen können. Wie man das in der Windows Firewall freischalten kann, googelst du am besten. Falls du noch zusätzliche Firewalls installiert hast (so wie Sygate oder Zonealarm zb.) sowie möglicherweise eine Hardware-Firewall hast, musst du das an den entsprechenden Stellen auch freischalten..

Ansonsten kann es auch sein, dass ein Neustart dein Problem behebt, was aber dann ein anderes Problem mit Gameguard bedeutet (es schließt sich nicht richtig).

PS: Gameguard suckt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Regelfall die windows firewall bei sowas^^

ok ... was mich ankotzt ist wenn der sich aufhängt nix mehr geht und ich sogar mein leptop mit ein/ausschalter herunterfahren muss -.-

so ich hab nun die Windows Firewall deaktiviert da ich ein gutes Virenprogram hab was auch eine vernünftige Firewall hat ^^

man ey ... ich hau den NCsoft launcher mit Aion runter und lad mir alles neu -.-

Hu,

hab noch was gefunden:

Error 110 - This is indicating that NProtect has already been loaded once and is still resident in memory. Please hit CONTROL-SHIFT-ESCAPE to bring up the task manager, click processes, and perform an end process on trose.exe and GameMon.des. If ending these processes does not resolve the error, please reboot your PC.

Quelle

Hu,

hab noch was gefunden:

Error 110 - This is indicating that NProtect has already been loaded once and is still resident in memory. Please hit CONTROL-SHIFT-ESCAPE to bring up the task manager, click processes, and perform an end process on trose.exe and GameMon.des. If ending these processes does not resolve the error, please reboot your PC.

Quelle

Mhh Problem : Ich kann den Tast-Manager garnicht öffnen -.-

Welches Antivir+Firewall? Gibt ein paar die da Probleme machen wie zum Beispiel Kaspersky Version 2009.
avast!
ist ein ziemlich gutes ... hatte nochnie probleme damit .

Naja danke an euch beide .. hab Aion jetzt auf meinem PC wo XP ist installiert und das funzt da auch ^^
Wenn ich nochmal Zeit hab probier ich das aufm Leppi mit Vista auch nochmal :-/

Davon abgesehen fragt die Windows-Firewall SOFORT nach wenn er als Admin am PC ist.

Welches Antivir+Firewall? Gibt ein paar die da Probleme machen wie zum Beispiel Kaspersky Version 2009.

und genau das hab ich
crying.gif
crying.gif

der gameguard hängt sich glaub ich auf zumindest... daher mal testweise ausgeschaltet...

bekomme es dann zwar gestartet .. aber nach der eingabe der login daten friert aion sozusagen ein ... mauszeiger ist aber noch bewegbar ...

da ich nicht weis ob es daran liegt das die server noch nicht on sind (sollen ja 21 uhr on ) oder dieses problem von mir kommt

pc ist nen amd 6000+ 4gb ram gt9800 ... also sollte eigentlich kein problem sein
tongue.gif

wollte eigentlich mal antesten
sad.gif

edit:musik läuft auch weiter

Zurück