GameGuard will be improved or removed before launch!?

Theadar

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Sollte es sich dabei um keinen Fake handeln wäre das zu schön um Wahr zu sein!

Your feelings on GameGuard are justified and known to the North American and European teams. As it stands now GameGuard does provide a certain level of protection. If and when we find a better hack/cheat/bot prevention system we will use it. GameGuard will be improved or removed before launch.
Source: aionsource

Verbessern? Das kriegen die doch eh nicht hin!
tease.gif

Das wär wirklich gut, vieleicht finden sie ja doch was besseres, das würde dann womöglich auch gegen die ganzen Farmbots etc helfen und nicht gegen "legale" Spieler
tongue.gif
.

Das wär wirklich gut, vieleicht finden sie ja doch was besseres, das würde dann womöglich auch gegen die ganzen Farmbots etc helfen und nicht gegen "legale" Spieler
tongue.gif
.

oh bitte weg mit dem mist...
So viele leute haben damit probs.
Ich meine WOW hat ja auch son tool aber das macht bei keinem probs.
Sollen die PB nehmen der rafft zwar auch nicht mehr aber macht kein stress^^

Zuletzt bearbeitet:
...
Ich meine WOW hat ja auch son tool aber das macht bei keinem probs.
...

Ähm solltest du damit WoW, also World of Warcraft, meinen, dann bist du leider falsch informiert. WoW besitzt keinerlei anticheat/hack/farm-Tools. Das macht man da noch altmodisch mit scanen der Spieldaten bzw. selber nachschauen. Somit ist es an sich frei möglich in WoW zu hacken/cheaten/boten/farmen usw. ohne das es jemand mitbekommen könnte.

Aber GameGuad kann nerven..an sich aber trotzdem der richtige Weg um das Cheaten/Hacken/Boten/usw von Anfang an zu erschweren/verhindern.

scanen der Spieldaten
Ich weiss, des ist doch ne anti cheat funse!
Da wow alles logt siet man doch wer "an" hat ..

[..] WoW besitzt keinerlei anticheat/hack/farm-Tools. [..]

Da bist du leider falsch informiert. Das Anti-Cheat Tool von World of Warcraft heißt Warden und scannt sogar noch einiges mehr als nur laufende Prozesse. In den Lizenzbedingungen gibt man diesem Tool das Recht quasi alles auf dem eigenen Computer auszulesen.

Bei WoW wird Warden halt nur nicht öffentlich gezeigt, sondern das Ganze schön versteckt gehalten.

Sehr gute Entscheidung(aber hoffentlich entweder "stark" verbesert, oder wirklich entfernt, das Tool hält viel zu viele Spieler fern, aufgrund der technischen Schwierigkeiten die es vielen bereitet.

Ich persönich hatte nur die Erfahrung gemacht, dass es den Rechner komplett lahmlegt, wenn es in der Windows-Firewall nicht "freigegeben wird". Lustigerweise kam aber auch kein sonst übliches pop-up (nichtblocken - weiterhinblocken) sondern das Ding hat den Rechner einfach komplett gefreezed. Als ich dann vor dem Spielstart die Firewall entsprechend konfiguriert hab, lief es.

Zurück