Blut und Donner
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
Die Frage nach den Komponenten richtet sich dannach, wann du den Pc kaufen willst.
Hab ich eigentlich schon gesagt, is eigentlich egal wan, ich wollt einfach allgemein wissen im grunde was ich so für 1000 euro alles bekomm. Es wurde mir eigentlich doch schon längst geholfen und ne liste hab ich auch schon wen du, dir mal die 1 seite anschaust also, ich brauch nix mehr danke.
Es ist möglich,wurde sogar gemessen.... Dann war es eventuell bei Dir einbildung das es nicht geht,es war ein messbarer unterschied.
Stimmt von so einen Unterschied habe ich vor Jahren auch schon mal gelesen. Allerdings umgekehrt, das der Rechner dadurch langsamer wurde und nicht schneller. Macht auch Sinn da das System mit mehr als 4GB nicht klar kommt. Und ein Programm was in 32bit programmiert wurde kann eh nur bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mehr als 2GB davon nutzen. Deshalb sind 8GB also ziemlich sinnfrei.Es ist möglich,wurde sogar gemessen.... Dann war es eventuell bei Dir einbildung das es nicht geht,es war ein messbarer unterschied.
aber ich werde mich hier nicht deßwegen mit irgendjemanden streiten....Das mit den Platten stimmt so auch nicht.
Arbeitsspeicher DDR3-1333
Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
GSkill Eco, wichtig jedenfalls, dass sie CL7 sind
5% sind schon warnehmbar, aber sie liegt noch weiter drunter. Ich würde einfach zu den G.Skill Ecos tendieren weil sie nur eine niedrigere Spannungsversorgung benötigen.
Es ist möglich,wurde sogar gemessen.... Dann war es eventuell bei Dir einbildung das es nicht geht,es war ein messbarer unterschied.
aber ich werde mich hier nicht deßwegen mit irgendjemanden streiten....Das mit den Platten stimmt so auch nicht.