Gamemaster in Wow

luzivers antwort stimmt. als ich damals mit wow anfing, habe ich so mitbekommen, das blizzard für 10 jahre geplant hat. jedes jahr ein addon eaus undso. leider habe ich keine linksmehr.

und das mit dem schwetr und schild, ich hab gedacht die kriegen nen echtes schwert für zuhause als deko =). also mir wär das lieber als so ein ingame item

echt mal nett das zu lesen, vorallem das ein EX GM sich gold bei Ebay kauft^^lol...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Beruf, tja und ein GM ist halt auch nur ein Mensch
happy.gif

Mitarbeiter sitzen in Frankreich, Irland, USA. Nicht nur Frankreich und noch ein wenig merh als die 3 Orte.

Es geht um Sicherheits-Standarts, Kontrolle uvm., es ist nicht unbedingt Kühl dort es geht wie gesagt eher Lustig zu. Man hat einige Entspannungs-Möglichekeiten und vieles mehr.

Ha, das kann nur einer sein der da ausgepackt hat!
biggrin.gif

echt mal nett das zu lesen, vorallem das ein EX GM sich gold bei Ebay kauft^^lol...

Ist schon eine Ironie des Schicksals dass einer von den GM, welche u.a. "damit beschäftigt sind, solche Goldfarmeraccounts dicht zu machen" selber verstehen lernt, warum so viele Gelegenheitsspieler Gold kaufen.

Leider wird sich wenig an der unbefriedigten Situation der hohen Preise in den Auktionshäusern bzw. der unsäglich langweiligen Notwendigkeit des Farmens auf Gegenstände mit miesen Dropraten (die meiner Ansicht nach ein schönes Spiel mehr versaut als ein alle angeblich übermächtigen Bosse zusammen
angry.gif
) ändern und wir alle weiter von Goldwerbern in den Hauptstädten zugespammt werden.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten ein interessanter Einblick in die andere Seite von WoW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist auch ein deko schwert und schild!
Hab das mal in der Gamestar gelesen... wenn ich jemals die ausgabe finde versuch ich es mal hochzuladen.

das schild ist ein Ritter SChild mit einem Großem Lorderoen( bitte nicht schlagen weiss grad nit wies geschrieben wird) L drauf.
und als Kommentar stand uch drunter. man bekommt dieses Schild nach 10Jahren Blizzard Mitarbeit. weil der Irgendein Designer das an der Wand im Büro hängen hatte

Zurück