Gamemaster

zeus I

NPC
Registriert
17.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle
victory.gif



Kann mir jemand sagen, wie den Gamemaster kontaktieren kann ??

Mfg
 
/petition text
Danach solltest Du noch klassifizieren zu welchem Bereich deine Anfrage gehört.


Erwarte Dir allerdings nicht zuviel, der übliche Ablauf ist dass Du ewig in der Warteschleife hängst bis deine Anfrage dann einfach gelöscht wird.
 
/petition text
Danach solltest Du noch klassifizieren zu welchem Bereich deine Anfrage gehört.


Erwarte Dir allerdings nicht zuviel, der übliche Ablauf ist dass Du ewig in der Warteschleife hängst bis deine Anfrage dann einfach gelöscht wird.

Deine Aussage ist FALSCH !
Nach einer gewissen Zeit bekommt man per chat mitgeteilt, das man /petition update eingeben sollte, wenn die Pet weiterhin bestehen bleiben soll.
Wenn man dies nicht macht, wird die Pet gelöscht !
 
Deine Aussage ist FALSCH !
Nach einer gewissen Zeit bekommt man per chat mitgeteilt, das man /petition update eingeben sollte, wenn die Pet weiterhin bestehen bleiben soll.
Wenn man dies nicht macht, wird die Pet gelöscht !

trotzdem muss man lange warten hab das auch so gemacht aber dann irgendwann ausgeloggt weil ich keine Lust mehr hatte
 
Deine Aussage ist FALSCH !
Nach einer gewissen Zeit bekommt man per chat mitgeteilt, das man /petition update eingeben sollte, wenn die Pet weiterhin bestehen bleiben soll.
Wenn man dies nicht macht, wird die Pet gelöscht !

Ist sie nicht, ausser man ist 24h/7 Tage die Woche rund um die uhr online um seine Petition zu updaten.
Alle Leute die das nicht sind (und ich gehe davon aus die meisten sind das) haben derzeit verloren.

Bitte nicht ungeprüft den Promo Mist aus den Foren nachbeten
wink.gif
 
Ist sie nicht, ausser man ist 24h/7 Tage die Woche rund um die uhr online um seine Petition zu updaten.
Alle Leute die das nicht sind (und ich gehe davon aus die meisten sind das) haben derzeit verloren.

Bitte nicht ungeprüft den Promo Mist aus den Foren nachbeten
wink.gif

Danke Leute, aber diese Antorten helfen mir leider auch nicht weiter !

Gruß
 
Nunja bei mir war das auch sehr komisch ...
Erst 3 stunden auf Platz 16 in der Warteschlange
dann aufeinmal innerhalb von 10 minuten war ich an der Reihe.

Vieleicht muss man nur ein wenig Glück haben.
 
Zurück