Gamemaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja GMs laufen Ingame rum aber die machen nicht so ein Quark^^

Weiß jemand, ob das wirklich stimmt?

Ja es stimmt, aber meist sind sie auf privaten servern und machen so einen müll^^

und Gamemaster können alles was man in wow machen kann^^.

Ich könnte jetzt auch ein video hier reinposten, wo man sehen kann wie mal selbst gm spielen kann.

Kannst wohl nicht online spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich so wie so, was man genommen haben muss, um im Video noch den Server-Start zu zeigen...^^

und wenn sie auf normalen Server sind, sind die idr. nicht Sichtbar es sei den die wollen es
rolleyes.gif

ist so ein eigener server illegal ?

wen nicht wie kann ich den selber machen ?

Nein Schneesturm hat wetten nichts dagegen das du dir die Software für einen Server aus dem Netz ziehst und einen eigenen Server aufmachst
clap.gif

Bei Blizzard bewerben...

Alles auf wow-europe.com zu finden.

mfg

Vor sehr sehr langer Zeit hatten wir mal einen Bug beim Schlachthausevent in Stratholme. Es kammen immer alle Mobs auf einmal, nach 3 Versuchen hatten wir dann auch noch respawn am start. Wir einen GM angetellt und der hat den ganzen respawn Gruppenweise geonhittet, er selber war unsichtbar und die Mobs brachen in sich zusammen ^^.

Beim Event hat er dann alles niedergemetzelt und wir konnten weiter zum Baron.

Gesehen habe ich einmal einen GM in AQ20 wir waren auf dem Weg zu Ayamis als unser Gildenleiter ausversehen was falsches gedisst hatte. Da hat er sich gezeigt und sah ganz putzig aus der kleine Gnom in seiner blauen Kutte. Leider wollte er uns bei Ayamis dann nicht helfen (nichtmal den Wunschloot hat er eingepackt ^^) aber wir haben ihn auch so first try gelegt.

Also das war sicher einer mit nem Emulator und es gibt auch einen Gm Tag wo die Gms auf normalen servern sind.(steht auch hinten in der Gebrausanweisung)
victory.gif

also bei uns war mal ein GM, den wir rufen mussten weil in aq40 ein lootproblem gab.

wir machten bis der GM sich meldet halt mit dem nächsten boss weiter, wo wir whipten. dannach meldete sich ein GM und das problem wurde gelöst. (der GM war halt nicht zu sehen, er sprach halt mit einem unserer raidleitung) . als sich der GM verabschiedete sagte er nur: Eure taktik schaut gut aus, und ihr werdet das mit dem boss schon schaffen & viel glück.

das heisst also, er hat zugeschaut wie wir am kämpfen waren und meldete sich wegen dem ticket nach dem kampf , cool
top.gif

Gesehen habe ich einmal einen GM in AQ20 wir waren auf dem Weg zu Ayamis als unser Gildenleiter ausversehen was falsches gedisst hatte. Da hat er sich gezeigt und sah ganz putzig aus der kleine Gnom in seiner blauen Kutte. Leider wollte er uns bei Ayamis dann nicht helfen (nichtmal den Wunschloot hat er eingepackt ^^) aber wir haben ihn auch so first try gelegt.
Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung.
GM in Aktion
sad.gif

gmverarsche2ai0.jpg

Boah und nur weil ihr die GM´s mit so einem Müll bombardiert müssen wir in der Instanz eine Stunde auf Antwort warten damit das hängende Event wieder in Gang gesetzt wird
hmmm.gif
biggrin.gif

Moin guck ma in dein buch das in deinem wow spiel liegt in das handbuch
da steht was zu gms und das die auch in game rumlaufen und roben haben die kein anderer tragen kann
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück