Gamemaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a) Geht es nicht darum, sondern, daß jemand 2 kleine Schreibfehler macht und sich (ein wieder mal) darüber aufgeregt wird. Und das regt mich inzwischen wirklich auf.
b) Habe ich als fleissiger Forenleser denke ich so ziemlich jeden Post von Warcri gelesen
c) Befolge mal Deinen eigenen Rat, dann wirst Du irgendwann feststellen, daß es nicht "les" sondern "lies" heißt (imperativ).

Tante Edith schenkt Dir auch noch ein paar Satzzeichen.
wink.gif

spricht das jetzt für oder gegen mich ?

XD
wink.gif

Ich weiß, das Thema hier ist schon alt.

Aber wenn ich schon selber oft auf die Suchfunktion hinweise, dann benutze ich sie auch selber.

Also einen eigenen Server zu machen und dort zu spielen ohne die Monatsgebühr zu bezahlen ist klar verboten.

Einen Server aufzumachen und dort mit Freunden zu spielen ist auch verboten.

Aber wie ist es wenn ich meinen eigenen Server aufmache, die Monatsgebühren trotzdem bezahle und dort nur alleine spiele, das ist auch verboten oder wie ?

Ich würde mir einen Server nur aus einem Grund mache......ich möchte ein paar Klassen auf 70 an testen.

Naja, aber es ist auch verboten oder ?

Dann noch eine Frage wenn es verboten ist so wie ich es machen wollen würde.........gibt es andere möglichkeiten Chars auf 70 zu spielen ?
Stellt da Blizzard was zur verfügung ?

PS: Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten, es ist kurz vor 4 und ich kann einfach keine klaren Sätze mehr bilden
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!

Also nach meiner Erkenntnis gibts von Blizzard da nichts. Es bleibt illegal. Du hast keine Nutzungsrechte für das Programm das eine WoW-Spielewelt erstellt, es ist Eigentum von Blizzard. Das hat irgendwann mal seinen Weg ins Internet gefunden, wo es eigentlich nicht sein dürfte. Naja so wie 99% aller anderen Programme wohl auch^^
Sollte der Server von einem Mitarbeiter gefunden werden, oder einer plappert das aus, dürfte das harte Konsequenzen nachsich ziehen.
Selbst auf einer Netzwerk-Party wäre das verboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GM's können keine items benutzten, GM's sind unsichtbar durch GM buff, Sie haben nur robe, kutte und schuhe an, Sie sind nur auf deren insel und schreiben, auser es gibt was zu überprüfen, Alles was in Viedeos gezeigt wird sind Developer rechte, ich versuch schon seit monaten an nen developer ran zu kommen

Ich würde mir einen Server nur aus einem Grund mache......ich möchte ein paar Klassen auf 70 an testen.
Dazu hätte ich noch eine Idee. Habe das zwar selber noch nicht probiert, aber eventuell kann man das auf einen Testrealm von Blizzard machen.

GM's können keine items benutzten, GM's sind unsichtbar durch GM buff, Sie haben nur robe, kutte und schuhe an, Sie sind nur auf deren insel und schreiben, auser es gibt was zu überprüfen, Alles was in Viedeos gezeigt wird sind Developer rechte, ich versuch schon seit monaten an nen developer ran zu kommen

GM´s können hin wo sie wollen, und wenn es in westfall ist um den lowys beim Gulasch machen zuzusehen
sprich es muss überhaupt keinen grund haben!!
rolleyes.gif

zu den einem comment noch:

glaubst du echt das Blizz dir einen 70er in jeder klasse zur verfügung stellt um sie mal anzutesten?
ausser auf testservern mit imba-rüssi (ist frustrierent wenn du dann deinen eigenen wieder spieltst
smile.gif

da gibts wohl wenig möglichkeiten, selber raufspielen oder bei nem freund der ne andre klasse zockt testen
w00t.gif

mfg
MGH

GM´s können hin wo sie wollen, und wenn es in westfall ist um den lowys beim Gulasch machen zuzusehen
sprich es muss überhaupt keinen grund haben!!
rolleyes.gif

zu den einem comment noch:

glaubst du echt das Blizz dir einen 70er in jeder klasse zur verfügung stellt um sie mal anzutesten?
ausser auf testservern mit imba-rüssi (ist frustrierent wenn du dann deinen eigenen wieder spieltst
smile.gif

da gibts wohl wenig möglichkeiten, selber raufspielen oder bei nem freund der ne andre klasse zockt testen
w00t.gif

mfg
MGH

Also, was kann ich denn auf so einem Testrealm genau machen ???

Imba Rüstung? Kann man sich da Rüstungen herzaubern ?

Ich hatte auch mal ein Loot Problem bei nem Endboss konnte nicht looten, hab dann nen GM angeschrieben der sagte dazu nur: "Dann mach die Inst. halt nochmal, dann klappt es bestimmt!" und weg war er wieder.....tolle Hilfe echt.

War bei uns ähnlich auch mal, wir waren bei ZF, beim Henker, und der Spieler der den Schlüssel bekommen sollte war dann afk.. Der Leichnam ist also verschwunden. Frage GM, und dieser sagt mir wir sollen die Instanz neustarten-.-

Wer schreibt das private Server illegal sind?
Ich will die privaten Server nicht verteidigen aber sie sind nicht illegal.
In den USA sind sie illegal aber nicht im Rest der Welt.
Es ist illegal wenn du haargenau die Datenbank kopierst von Blizz und dann auf einen privat Server kopierst das ist illegal.
Aber eine eigene Emu wie UWC3 oder Mangos die sind nicht illegal.
Blizz kann nichts dagegen unternehmen.

Just my 2 cents.

Wer schreibt das private Server illegal sind?
Ich will die privaten Server nicht verteidigen aber sie sind nicht illegal.
In den USA sind sie illegal aber nicht im Rest der Welt.
Es ist illegal wenn du haargenau die Datenbank kopierst von Blizz und dann auf einen privat Server kopierst das ist illegal.
Aber eine eigene Emu wie UWC3 oder Mangos die sind nicht illegal.
Blizz kann nichts dagegen unternehmen.

Just my 2 cents.

Hab ich auch gelesen, zumal es auch Seiten gibt die diese Privaten-Server anbieten (als Realmliste)...jedoch mußt du dich mit Patch 1.9 zufrieden geben und Bugs, etc. aber Illegal ist es nicht.

Hab ich auch gelesen, zumal es auch Seiten gibt die diese Privaten-Server anbieten (als Realmliste)...jedoch mußt du dich mit Patch 1.9 zufrieden geben und Bugs, etc. aber Illegal ist es nicht.
Das sie nicht illegal sind da hast du Recht.
Aber es gibt sehr viele privatserver die auf dem Stand von patch 2.0.12.

Hier eine Liste aller bekannten Server: xxx
Oben klickst du dann auf Status List.

Das sie nicht illegal sind da hast du Recht.
Aber es gibt sehr viele privatserver die auf dem Stand von patch 2.0.12.

Hier eine Liste aller bekannten Server: xxx
Oben klickst du dann auf Status List.

Also, dann würde ich mir doch einfach Heute mal einen anlegen, mit dem Patch 1.9.

Sicher das dies nicht illegal ist? Kannste da nen link geben wo steht das es mit 1.9 legal ist ?

Es ist mit jedem patch legal.
Die Nutzungsbestimmungen von Blizz gelten nur in USA.

Aber ich kann dir nen link raussuchen dauert kurz.

Edit habs gefunden Hier der Link zu nem thread aus einem Forum eines Privatservers dort sprechen sie es an:

xxx

Und Noch ein link vom selben P-Server dort wird es direkt angesprochen:

xxx

@ Anderoth: Ich denke wir haben uns in diesem Forum mehrfach ausführlich genug dazu geäußert, dass Anleitungen und Tips zu Privatservern auf dieser Forenplattform nicht geduldet werden. Ob die Nutzung der Privaten Server in D erlaubt ist (lässt sich wie über so vieles streiten) ist da irrelevant, halt dich (und andere auch) in Zukunft bitte daran.

- closed -

Gruß
Mel

PS: Links etc.pp. entfernt und verwarnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück