Gamemaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dan schick mir per achicht was ich eingeben soll

nix gefunden
biggrin.gif

Ich weis wie mans macht aber ich verrat euch garantiert net wie man es macht.

2. Mal installieren und zurück patchen.
Und natürlich schauen GM'S zu. War ma mit nem hunter in Arena vor BC gegen eien blöden schurken die die ganze zeit am schleichen war und der GM hat mir gesagt wo der Schurke ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
dan schick mir per achicht was ich eingeben soll

lol was denn noch ? Wenn du noch nichtmal im Stande bist da selbst was zu finden dann hat das ganze wenig Aussicht auf 'Erfolg', also lesen muß man schon können dafür schätze ich. Lass es einfach.

Wenn Dich 2 fehlende 's' schon dazu treiben extra einen Post zu schreiben, in dem Du Dich dann über die Rechtschreibung mukierst, dann werd ich darauf achten fortan in meinen eigenen Posts immer mindestens bewußt 2 Fehler einzubauen, damit Du auch ja immer genug zu tun hast.

Es geht hier ja nicht um dich sondern um Warcri les dir die anderen Sachen durch von ihm dann wirst du merken was ich meine

Sehr intressantes Thema... ähm wie war die Frage am anfang noch? Geht das was im Video gemacht wird?
Ich denke schon. nur obs 1zu1 orginal so ist das musste ein GM fragen. GM's sind halt halbe Götter
dance.gif

Es geht hier ja nicht um dich sondern um Warcri les dir die anderen Sachen durch von ihm dann wirst du merken was ich meine
a) Geht es nicht darum, sondern, daß jemand 2 kleine Schreibfehler macht und sich (ein wieder mal) darüber aufgeregt wird. Und das regt mich inzwischen wirklich auf.
b) Habe ich als fleissiger Forenleser denke ich so ziemlich jeden Post von Warcri gelesen
c) Befolge mal Deinen eigenen Rat, dann wirst Du irgendwann feststellen, daß es nicht "les" sondern "lies" heißt (imperativ).

Tante Edith schenkt Dir auch noch ein paar Satzzeichen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück