Gamer Film

da88

Quest-Mob
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt.

Trailer: http://www.bendecho.com/fe4aa20c7d-gamer-trailer-deutsch

Bin gespannt ob der Film überhaupt in die deutschen Kinos kommt?
 
Klingt nach Uwe Boll.
 
Klingt nach Uwe Boll.
/sign
War auch mein 1. Gedanke
jester.gif
 
Uwe Boll sieht von mir keinen cent mehr, dem schade ich schpön mit Raubkopien.
Ich finde der Staat sollte Ausnahmebedingungen einführen:
Uwe-Boll an erster stelle =P
 
Bei 1/4 des Trailiers hab ich mit den Gedanken "SO ein Schwachsinn" abgedreht.
 
Der Trailer sieht für mich nach nem Film mit wenig Story aber guter Action aus wenn er in die Kinos kommt werd ich ihn mir mal ansehen.
 
Weiss nicht was ihr habt? für mich sieht der Film nach einer Zukunft Version des gamens in 15 Jahren aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werds mir auf jeden fall reinziehn
wink.gif

Ps. "Sweet Dreams" passt da perfekt in den Trailer rein
biggrin.gif


Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused
 
Mhhh Kekse ;D


Mhh so schlecht sieht der Film auch nich aus ^^ ( ich steh auf seichte Unterhaltung xDDD )
 
Der Stoff hört sich eigentlich ganz interessant an.

Mal schauen ob er außer Bumm-Bumm und Weichspülsozialkritik noch mehr zu bieten hat. Ich bezweifel es ja, aber hey ... die Hoffnung wird zuletzt gefragged.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch gut aus, weiß gar nicht was ihr wollt, OK, Story hat das Teil vllt nicht, ich würde ihn trotzdem angucken.


Darf man mal fragen was das mit Uwe Boll auf sich hat?!
 
Darf man mal fragen was das mit Uwe Boll auf sich hat?!

Entweder du googelst, schaust seine Filme (was ich nicht empfehlen würde) oder du glaubst mir einfach, dass der Mann um es nett auszudrücken ein unfähiger Regisseur ist, der schon so manches Filmrecht für ein Spiel versemmelt hat.
 
Zurück