Gamer Film

Entweder du googelst, schaust seine Filme (was ich nicht empfehlen würde) oder du glaubst mir einfach, dass der Mann um es nett auszudrücken ein unfähiger Regisseur ist, der schon so manches Filmrecht für ein Spiel versemmelt hat.

Unter den Filmwerken waren z.B.:

- House of the Dead
- Far Cry


uvm.
 
http://gamer-derfilm.de/

von den machern von Crank

Kinostart: 17.09.2009 (deutschland)

Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor

Darsteller: Gerard Butler, John Leguizamo, Michael C. Hall, Amber Valletta, Kyra Sedgwick

Inhalt
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie (Amber Valletta) und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung "Humanz" zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://gamer-derfilm.de/

von den machern von Crank

Kinostart: 17.09.2009 (deutschland)

Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor

Darsteller: Gerard Butler, John Leguizamo, Michael C. Hall, Amber Valletta, Kyra Sedgwick

Inhalt
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von "Slayers", einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie (Amber Valletta) und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung "Humanz" zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben…

All das wussten wir schon...
Hatte der Post also einen tieferen Sinn?
Meiner hat es gerade nicht ^^
 
jester.gif
All das wussten wir schon...
Hatte der Post also einen tieferen Sinn?
Meiner hat es gerade nicht ^^
nennt man langeweile...
 
Deathrace war total sinnlos ...


...


und verdammt cool xD

Ich steh total auf schwere, inhaltlich ausgeprägte, anspruchsvolle Filme! Keine Frage!!
Aber manchmal sowas wie Deathrace is einfach nur geil
wink.gif
 
Ich liebe Filme wie Death Race über alles. Jason Statham hat sich auch schon mit Crank und Transporter in mein Herz geschauspielert...einfach unkomplizierte Action, absolut geil...ich liebe es ;D
 
Zurück