Gamer Laptop und Warhammer?

Volkano

Rare-Mob
Kommentare
13
Schönen Guten Abend,

ich habe mir vor gestern einen ganz neuen "Gamer Laptop" von Sony geholt.

Aber wenn ich dann Warhammer Online starten will steht da das die grafikkarte für das Spiel nicht reicht/unterstützt wird lol?!

Crysis funktz aber einwandfrei....

Hat wer vll eine Idee wie ich es zum starten bringe??

Hier sind die Daten:

Prozessortyp: Intel® Centrino® 2 P8400 2,26GHz

Prozessorgeschw.: 2,26 GHz

Arbeitsspeicher: 4096 MB

Netzw.karte: 802.11a/b/g/Draft-N, 10BASE-T/100BASE-TX/1000BASE-T

Bildschirmgröße: 18,4 Zoll

Bildschirmaufl.: WXGA++ X-black LC-Display Pixel

HDD-Kapazität: 320 GB

Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 9300M GS, 256 MB GDDR3 Video Memory bis ca. 1510 MB

optische Laufwerke: /BD-ROM/DVD+-RW/+-R, Doppelschicht)/RAM-Laufwerk (Schreib-/Lesegerät)

Grafikkartenspeicher: 256 MB

Steckplätze: VGA, HDMI, Kopfhörer, Webcam,3xUSB,FW

Kartenleser: 5 in 1

Eingänge: 3xUSB, Firewire, Modem, Mikrofon, Kamera

Ausgänge: VGA,HDMI

Batterie-/ Akkutyp: Li-Ionen

inkl. Betriebssystem: Vista Home Premium

inkl. Software: Vista Prem.

Gewicht: 3,9 kg

mfg volkano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay erster tipp... geh net davon aus das wenn du crisis spielen kannst es auf War übertragbar ist...

Ansonsten die SuFu ma verwenden es gibt einige threads die dieses Thema behandeln und in denen einige hilfreiche tipps zu finden sind

Edit:
Fullquote entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp, Fullquotes im ersten Post ist so überflüsstig wie ein 2. Blinddarm.

Ich würd mal vermuten es fällt unter dieses Problem aus den Mindestvorrausetzungen

Zudem kann es vorkommen, dass ähnliche integrierte Grafikchips in Laptops die geforderte Leistung nicht erbringen könne

also weiss jetzt nicht obs daran liegt aber mindesvorraussetzung ist 2,5ghz prozessor und evt brauxcht ja ein laptop noch mehr

moin moin...

Leider traurig aber wahr ^^
die neunerSerie des GO ( Laptop) Variante werden nicht wirklich einwandfrei Unterstützt...

und du hast ja eine :

VIDIA® GeForce® 9300M GS

Als kleinen Tip:

- Ziehe dir nochmal einen neuen Treiber für das Ding
- schalte es auf AA um
- gehe in die Programmstartliste bei Vista und lass das Game mit nur einer CPU starten ( Zugehörigkeit festlegen)

sollte es dann nicht gehen, solltest du es auch lassen und warten bis die Grafikkarten unterstützt werden.

Und noch als Warnung. Bring deinen Laptop mal zum schwitzen.
Das heißt:

-Crysis auf Höchstleistung hauen
- Nen Film kodieren lassen
- Chatprogramme on Mass anhaben
- Musik nebenbei laufen lassen

Und dann tesste die Temperatur, sollten ja TEMP-Chips drinnen sein.
Weil die meisten Laptops schalten sich bei 100Crad aus und bei WAR
erreicht das dein Laptop schonmal öfters, wenn die Kühlung nicht super ist.

Sollte dein Laptop bei dem obergenannten abstürzen ( eigentlich wird der Bildschirm nur schwarz und er fährt runter)
dann kaufe dir ne Kühl-platte. Das ist so ein Brett mit Lüftern drauf , den kannst du unter deinen Laptop stellen, Strom dran und es Kühlt sehr gut.
( und nicht beim Geld sparen bei der Platte, denn leider gibt es auch billige Schrottteile.)

Solltest mal alles ausprobieren und dich dann wieder melden.

grüße

Luciel

Naja... zu den fullquotes... manschma habe ich das glück das bevor ich den antworten button gedrückt habe max 2 posts geschrieben wurden bevor ich meinen setzen konnte
smile.gif

Werde das nächste ma dran denken

Dann drück den Editerbutton wenn das passiert ist und lösch den Fullqote ^^, dann leidet die übersicht nicht so darüber.

Zurück