Gamer PC für wenieg geld

Puschek

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe ein Problem.

Ich kenne mich nicht so gut mit computern aus wie ichs gerne hätte.
Ich suche einen Computer zum zocken. Dieser sollte am besten unter 700 euro kosten und realativ gut sein.

Danke für die Vorschläge

Ich habe ein Problem.

Ich kenne mich nicht so gut mit computern aus wie ichs gerne hätte.
Ich suche einen Computer zum zocken. Dieser sollte am besten unter 700 euro kosten und realativ gut sein.

Danke für die Vorschläge

Der 700€-750€ PC

CPU : Phenom II X4 920

Kühler : Scythe Mugen 2

Festplatte : Samsung HD753LJ 750GB

Gehäuse : Antec Three Hundred

Netzteil : OCZ StealthXStream 500W

Laufwerk : LG GH22NS40

Mainboard : Gigabyte GA-MA780G-UD3H

Grafikkarte : HD4870 / GTX260

RAM : 4096MB DDR2 Corsair Twin2X DHX CL5

Aus dem Sticky. Wenn dir der zuteuer ist nimm den für 600 Euro. Auch aus dem Sticky. Dort wird dir auch erklärt wie/wo du ihn zusammenstellst.

Nimm den 600 € oder den 700 € PC. da hast du das beste für dein Geld!
Der Link wurde ja schon netterweise von meinem Vorposter dir gegeben!
Oder spar noch ein wenig und hol dir den 1000 € PC!
MFG,Wagga

700-750 Euro-Rechner.
Kostet jetzt deutlich drunter
wink.gif

EDIT:
Doch noch nicht. HWV hat die neuen Preise noch nicht flächendeckend eingeführt und Alternate ist teilweise doch immer teurer. Bei HWV komm ich auf 712 Euro ohne Zusammenbau und Versand, bei Alternate auf 750.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch alle =) werde mit das anschauen, kommt bestimmt was tolles herraus

CPU Phenom II X4 920 SoAM2+ 4x2,8GHz DDR2-1066 Box 179,99
CPU Phenom II X4 920 SoAM2+ 4x2,8GHz DDR2-1066 Box 179,99 EUR

Zalman Kühler CNPS 8700 LED Sockel 754/939/940/AM2/775 49,90
Zalman Kühler CNPS 8700 LED Sockel 754/939/940/AM2/775 49,90 EUR

Samsung Festplatte HD642JJ 3,5-Zoll SATA 640GB 63,99
Samsung Festplatte HD642JJ 3,5-Zoll SATA 640GB 63,99 EUR

Chieftec ATX-Netzteil CFT-700 -14CS 700Watt 140mm-Lüfter 99,99
Chieftec ATX-Netzteil CFT-700 -14CS 700Watt 140mm-Lüfter 99,99 EUR

Team-Memory Speicher 4GB (2x2GB) DDR2-800(PC2-6400) CL5 42,99
Kingston Speicher 2GB (2x1GB) DDR2-800 (PC2-6400) CL5 24,99 EUR

MSI Grafikkarte N9800GTX Plus- 2D1G GeForce 9800GTX+ 1GB PCIe 159,99

Asus Mainboard M3N78 Pro ATX SoAM2+ GF8300 DDR2 129,99
Asus Mainboard M3A78-T ATX SoAM2+ AMD790GX DDR2 129,99 EUR

Raidmax Gehäuse Sagitta Miditower ATX schwarz/silber 64,99
Raidmax Gehäuse Sagitta Miditower ATX schwarz/silber 64,99 EUR

631,84

453,85

Habe ich aus einem Geschäft hier in der nähe.

Frage ist: ist der 750€ Computer besser als die?

Ich denke mal ja einfach auch wegen der Grafikkarte.

(immer oben und oben, unten und unten passen zusammen)

Was haltet ihr davon?

Habe ich aus einem Geschäft hier in der nähe.

Frage ist: ist der 750€ Computer besser als die?

Ich denke mal ja einfach auch wegen der Grafikkarte.

(immer oben und oben, unten und unten passen zusammen)

Was haltet ihr davon?
Naja besser/schlechter kann man nicht sagen, aber wenn dus bei hardwareversand bestellst ist es billiger. Z.B. der cpu Kühler ist vollkommen überdimensioniert, genauso wie das Netzteil.

Netzteil ist überdimensioniert, Lüfter aber sicher nicht. Der kann meiner Meinung nach nie zu stark sein, auch wenn man natürlich zu einem günstigeren greifen könnte.

Grafikkkarte würde ich in der Preisklasse eine HD4870 (HIS oder Powercolor) nehmen, welche deutlich schneller ist, anderen Speicher und außerdem den Phenom II X4 940.

ich hätte da noch eine Frage, in dem Link, mit den Pc´s, von 450-2100€, sind die PC´s nur für Vista ausgelegt?

Beim 750€ Computer habe ich das Gefühl das XP nicht drauf laufen wird...

:-)) muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden Vista zu benutzen.

Welches Vista sollte ich zum zocken benutzen ??

1. Der 750 Euro-Rechner ist meilenweit besser als der andere da, alleine Kühler, Prozi, Graka und MoBo spielen in einer anderen Liga
2. Natürlich läuft XP auf den Rechnern. Wieso auch nicht?

Der mit die 2 PC´s zusammengestellt hat, meinte auf dem 750€ Pc sollte man Vista installieren, aufgrund der Leistung.
XP sollte auch gehen aber mit Vista solls schneller laufen.

Das ist lächerlich. Man kann natürlich Vista installieren, klar. Die Spiele laufen auch unter Vista super und manche vllt wegen DX10 auch hübscher. Aber wenn du jetzt noch keins hast solltest du meiner Meinung nach lieber auf Windows 7 warten
smile.gif

Windows XP wird 100% laufen, und zwar auf allen PCs, egal ob auf dem für 450 oder bei dem für 2100€, das ist sicher!

Wie Falathrim schon sagte: Solltest du XP zuhause haben installier das und wart auf Windows 7.

okk so mache ich das mal =) XP habe ich ja zuhause rumliegen und die Windows 7 Beta bekommt ein Kumpel, werde mir das mal anschauen.

Hier sind echt nette und hilfsbereit Leute unterwegs :-)) erstmal dickes lob an alle.

Andere Frage:
Da ich mich ja schon einige Zeit damit beschäftige einen Pc zum zocken zu bekommen, habe ich auch etwas in Foren gelesen, Bekannte gefragt und und und.
Manche Leute behaupten das man sich Computer unter 2000 € ( eine sehr gewagt Summe) garnicht erst zusammen bauen muss, weil es sicht nicht lohnen würde.
Darauf hin habe ich mir überlegt wie kann das sein? Ich meine ein 750€ Computer ist sehr gut. Habe mit meinem Bekannten auch drüber geredet und ihm gzeigt was der Computer hat, und er schickt mich auc die Seite http://www.xmx-shop.de/shop/
Der Link kam von www.one.de .
Hier sollen angeblich billigere und bessere Computer rumliegen als man sich zusammen bauen kann.
Da ich mich mit der neusten Computertechnik nicht auskenne ( nicht weiß welche Grafikkarte nun die Beste ist und welche nciht), wollte ich euch Fragen ob die Computer (egal welche Preisklasse) mit denen von HWV( selbst zusammengestellt von euch) mithalten können oder soagr besser/schlechter sind.

Ich schäme mich etwas hier soviel zufragen, gibt aber soviele nette Leute hier, dachte ich mir: Kannst dich doch etwas besser informieren als nur durchs mündliche....

Puschek

VERGISS XMX.de/One.de.

Der Service ist absolut beschissen, genau so die Lieferzeit und der Support. Schämen musst du dich aber sicher nicht hier zu fragen, zu sowas gibts ja schließlich Foren.

Solltest du das mit xmx/one nicht glauben kannst auch gerne mal Meinungen dazu lesen, wirst sicher einige aufschlussreiche Sachen finden. Die Sachen, die nicht genau angegeben sind, sind einfach nur billiger Schrott der verbaut wird.

Zum Thema selbst zusammenbauen erst ab 2.000€ sinnvoll: Absoluter Blödsinn. Egal wie viel (oder wenig) der PC kostet, es lohnt sich in der Regel immer, den PC selbst zu bauen, da man einfach genau weiß, was verbaut ist, und es weniger kostet.

habe mir das gerade angeguckt und den 1150€ pc bei HWV zusammen gesucht und bin auf glaube 1030€ gekommen.
Somit 120€ wenieger als er kosten sollte.
Auf XMX, war der PC nicht besser sondern schlechter und hat 999€ gekostet auch ohne Vista.
So nun ist die Frage sollte man wegen der Wasserkühlung schlechtere teile in kauf nehmen oder sollte man darauf verzichten?
Meine was bringt das, außer Komfort?

Naja Wagga ich glaube werde deinen Rat beherzigen und den für 1030€ nehmen, der ist nicht nur GUt sonder KLASSE reicht mir brauche nix über 1000€ =) bin keiner der 24/7 den Pc anhat und darauf 5-10 Spiele am laufen hat.....
Naja die Frage ist wenn ich Vista daheim habe, welche Version sollte ich dann drauf spielen ? also zum zocken, TS etc.

Zurück