Gamer PC

nein das sieht man doch gleich So ein ebay pc würde ich nie kaufen

wir könnens nur immer und immer wieder predigen - guck in den sticky wenn du nen neuen pc willst!

Definitv nicht. Schlechte und billige Teile verbaut. Wie Cleat schon sagte (und damit hat er vollkommen Recht!) schaut in den Sticky.

claet in jedem thread schreibst du immer guck in sticky guck in sticky willst du damit werben und ich finde 299 euro doch nochn krasser utnerschied zu nem 450 euro pc

Ja stimmt aber für Pc wen man was rechtes will muss man auch was ausgeben können!^^

nur weil ein tipp nicht befolgt wird, wird er ja nicht schlechter .. und natürlich sind 150€ ein unterschied. aber vom preis leistungsverhältnis her, is der ausm sticky einfach tausend mal besser. wenn du zockst wirst du mit dem 300€ teil einfach nicht glücklich. aber wenn dir der tipp egal ist, dann kauf was du willst und mach dich unglücklich ..

und wenn ich es nicht gesagt hätte, hätte es wer anders gesagt ..

notiz an mich selber:
lynless will keine tipps von dir - ab sofort nicht mehr antworten

*edit*
btw - früher hat ein ordentlicher pc 2.000 Mark gekostet. heute bist du für 450€ dabei!
es kostet halt soviel wie es kostet, ich kanns nich ändern ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cleat - nicht aufregen
smile.gif
Für Leute, welche sich einfach nur oberflächlich auskennen mag der PC vielleicht ganz nett aussehen mit all den großen Zahlen. Und das setzen sich manche einfach so in den Kopf, dass du da (leider) nichtsmehr rütteln kannst. Dann sind sie eben, wie du schon sagtest, unglücklich mit den 300 ausgegebenen Euros.

Es ist ja auch vollkommen okay keine Ahnung zu haben. Das richtigste was man machen kannst, ist dann jemanden zu fragen der Ahnung hat. Aber sich dann Beschweren wenn die Antwort einem nicht in den Kram passt .. naja ..

Aber hast ja Recht, bin ganz ruhig
cool.gif

falls es nur wow ist den ersten pc im sticky =)

hab damit in dala fps von 40 und alles ist auf max außer schatten ^^

edit: spiel aber auf 1280x768 in widescreen

Das OS von dem eBay-PC is auch goil: 60-Tage-Windows Server 2008 Trial
biggrin.gif
:D Na, sowas kann man doch gebrauchen
biggrin.gif

Hallo zusammen,
Ich habe mich auch nach einem neuen Gamer-PC umgesehen und bin dabei auf den Sticky geraten.
Ich fand den 700 - 750 Euro PC insteressant, als ich mich etwas genauer damit beschäfftigte (Preise bei Hardwareversand nachgucken usw.)
ging mir ein das der Preis so garnicht hinkommt.
Denn was hier keiner erwähnt, dass ein Betriebssystem, eine Soundkarte, evt. W-Lan-Karte und die ~ 20 Euro für den Zusammenbau fehlt.
Naja, und für Lynless sind es dann keine 150 Euro unterschied mehr, sondern doch ein bisschen mehr
victory.gif
.
Abgesehen davon das der 300 Euro PC wirklich Schrott ist
rolleyes.gif
.

Edit.: Und was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: Die Garantie fehlt bei den Selbst-Zusammengestellten, wenn da mal ein Teil das Zeitliche segnet, wird es schnell ziemlich teuer.
Oder sehe ich das alles komplett falsch ? ^^

Soundkarte brauch man nicht unbedingt bzw könnte man sie nachkaufen , ne WLAN-Karte brauch man auch nicht wirklich und falls man das nutzen möchte / schon nutzt hat man eigentlich eine Zuhause?

Und die 20€ für´n Zusammenbau sollte eigentlich jeder noch mit auftreiben können der sich solche PC´s kauft - oder man macht´s einfach selber :-)

Ja, schön und gut...
Aber was ist mit dem Betriebssystem und der Garantie.
Wohl die beiden wichtigsten Punkte
blink.gif
.

Du hast auf jedes Teil deine gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung, wie sonst überall auch. Mehr hast du auch bei Saturn oder sonst wo nicht, außer du kaufst extra eine dazu. Und ein Betriebssystem beilegen ist sinnlos, da die meisten bereits eines haben und wenn nicht, dann müssen sie halt ein OS kaufen.

Das ändert trotzdem nichts an der Sache, daß du die Teile nicht mehr viel billiger bekommen kannst, egal wo du schaust.

Und WLan-Karte bzw. Soundkarte sind auch Sachen, die bei weitem nicht jeder braucht. Die meisten sind mit dem Onboard-Sound mehr als zufrieden. Wenn ich ne extra Soundkarte verbaue, dann müssen auch gute Boxen her und das ganze wird eh wieder bei weitem teurer.

Zurück