Gamer und LOTTO

nosmoke

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
7
Kommentare
137
Hallo

ich hab heute lotto gespielt, komischerweise glaube ich aber nicht daran das ich was gewinne, 173mille im jackpot, wär schon wat feines ^^

was würdet ihr, speziell aufs SPIELEN bezogen mit dem geld anfangen?

ich würd mir ma abgesehen von haus mit pool, oder ne insel 5 hardcore-rechner zusammenstellen lassen für mich und RL-Freunde von mir ^^ und noch 2 weitere wow-accounts zulegen .... never mind
 
Geld anlegen und mir mit den Zinsen ein schönes Leben machen.

Natürlich dann immer die beste Hardware und einige PC's für Kollegen.. Ansonsten kann man rein gametechnisch gar nicht soviel anfangen mit soviel Geld..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das ganze mal in den Gott & die Welt Thread verschoben, da es sich eher um Spielen / Spieler im Allgemeimen handelt.

/wink maladin
 
Was ich tun würde involviert Liv Tyler, mich und einen neuen Desktophintergrund, den ich daraus machen würde, aber dafür wären 173 Milliönchen zu wenig und die genaue Beschreibung wäre gegen die Forenregeln.
 
Was ich tun würde involviert Liv Tyler, mich und einen neuen Desktophintergrund, den ich daraus machen würde, aber dafür wären 173 Milliönchen zu wenig und die genaue Beschreibung wäre gegen die Forenregeln.


Liefer dann doch eine Beschreibung deiner Freundin, während sie das hier liest ...

btt:

Ich würde mir natürlich ständig den neuesten PC besorgen, dazu einen ständig abrufbereiten Systemadministrator, der alles am laufen hält . Dazu gibt es in meinem neuen Haus einen speziellen "Gamerraum" mit allem was das Zockerherz begehrt...Konsolen, Sessel, Leinwände, etc.
 
Liefer dann doch eine Beschreibung deiner Freundin, während sie das hier liest ...

Meine Freundin ist schlank, ca. 1,65m groß, hat blondes, mittellanges Haar und braune Augen. Sie steht auf Splatterfilme und World of Warcraft und ihr Kenntnisstand der deutschen Sprache ist so lausig, dass ich hier problemlos schreiben kann, was ich will.
Und mir ist klar, dass Du das mit der Beschreibung anders gemeint hast...
 
Man könnte:

- 13307692,3 Monate WOW zocken (554487 Jahre)

- Ein Monat mit 13307692,3 Chars zocken

- man zockt WOW ein paar Tage auf dem Supercomputer Jaguar

- man könnte sich einen eignen WOW- Patch programieren lassen


oder man könnte auf die Online Zockerei scheissen und viel Strippoker spielen in der Hefner Villa

oder man spendet es den Bedürftigen unter uns...den Bankern

oder man kauft sich Anteile an S21 (bestimmt günstig grad)

oder man kauft buffed.de, schnappt sich ZAMs posten und dreht dann völlig durch

oder man läßt seine Nase verfaulen, hält Kinder von Balkonen und läßt sich von seinem Arzt umbringen

oder man kauft regelmäßig einige Wochen bei Kaisers ein.
 
So ziemlich jeder Lottogewinner ist jetzt arm und/oder unglücklich, das wurde glaube ich mal im Fernsehn bei einer Reportage gezeigt. Glücklich waren nur die, die Alles gespendet haben.

Ich persönlich würde mir kein Haus kaufen oder ähnlich große Anschaffungen. Ich würde das Haus meiner Familie abbezahlen, jedem aus meiner Familie eine Millionen geben, mir ein iPhone kaufen und den Rest auf verschiedenen Banken lagern, weiter zur Schule gehen, Abi machen und was studieren.
 
Alles so lassen, wie es ist, die Kohle aufs Konto packen und von den Zinsen leben.
 
Als erstes würde ich niemanden davon erzählen, Kohle aufs Konto packen und mich mit irgendeinem Scheiß der mir Spaß macht selbstständig machen. Was Gaming angeht, natürlich jede Konsole besorgen und passende Fernseher, Beamer, Soundsystem etc. anschaffen.
 
Hmm... mit der Kohle könnte ich endlich einen zuverlässigen und fähigen Zeichner für den Berserkerkitten-Webcomic anheuern!
 
Hallo

ich hab heute lotto gespielt, komischerweise glaube ich aber nicht daran das ich was gewinne, 173mille im jackpot, wär schon wat feines ^^


wie kommst du denn auf 173 mille?oder lebst du in italien?
also bei uns in deutschland fangen die leute an zu hyperventilieren wenn der jackpot ein paar millionen überschreitet.nicht auszudenken was bei SO einer summe passieren würde...würde glaub ich eh nie dazu kommen weil der nur ne bestimmte grösse erreichen darf und danach wird der auf kleingewinne verteilt...

also ich spiele regelmässig seit vielen jahren lotto und träum seitdem davon ein paar millionen einzusacken.wenn man vom aktuellen jackpot in höhe von 3 mio ausgeht würde ich dem anlageberater den man kostenlos bei so einem gewinn von der lottozentrale geschickt bekommt erstmal ganz genau zuhören udn mir ein paar kleine träume erfüllen,aber aufhören zu arbeiten ist schwer machbar....
dann doch lieber ein richtig schönes häuschen mit Grossraum für lanpartys,dann kauf ich alle konsolen,die neusten games und lass mir den fettesten pc von den chefentwicklern von dell zusammenzimmern,während ich dem regenkalten winterwetter den rücken kehre und in Dubai mir die sonne auf den pelz brennen lasse...
den rest des geldes lege ich an und gönn mir und meiner frau und sohn ab und an was nettes...
 
hab vergessen, ich würd mich sofort kostenpflichtig umschulen lassen, an die wiss in der schweiz 1jahr = 50 000 fr studiengebür... 3 jahre ^^
 
So ziemlich jeder Lottogewinner ist jetzt arm und/oder unglücklich, das wurde glaube ich mal im Fernsehn bei einer Reportage gezeigt. Glücklich waren nur die, die Alles gespendet haben.

Das sind auch Dumme Lotter Gewinner, anstatt ihr Geld anzulegen um das Geld für sich Arbeiten zu lassen haben sie alles ausgeben weil sie meinen 20 Millionen reicht für ein leben lang Luxus leben.

EDIT: Genau so einen mein ich, der wäre aber nicht doof und hört auf zu arbeiten.

wie kommst du denn auf 173 mille?oder lebst du in italien?
also bei uns in deutschland fangen die leute an zu hyperventilieren wenn der jackpot ein paar millionen überschreitet.nicht auszudenken was bei SO einer summe passieren würde...würde glaub ich eh nie dazu kommen weil der nur ne bestimmte grösse erreichen darf und danach wird der auf kleingewinne verteilt...

also ich spiele regelmässig seit vielen jahren lotto und träum seitdem davon ein paar millionen einzusacken.wenn man vom aktuellen jackpot in höhe von 3 mio ausgeht würde ich dem anlageberater den man kostenlos bei so einem gewinn von der lottozentrale geschickt bekommt erstmal ganz genau zuhören udn mir ein paar kleine träume erfüllen,aber aufhören zu arbeiten ist schwer machbar....
dann doch lieber ein richtig schönes häuschen mit Grossraum für lanpartys,dann kauf ich alle konsolen,die neusten games und lass mir den fettesten pc von den chefentwicklern von dell zusammenzimmern,während ich dem regenkalten winterwetter den rücken kehre und in Dubai mir die sonne auf den pelz brennen lasse...
den rest des geldes lege ich an und gönn mir und meiner frau und sohn ab und an was nettes...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei uns in deutschland fangen die leute an zu hyperventilieren wenn der jackpot ein paar millionen überschreitet.nicht auszudenken was bei SO einer summe passieren würde...würde glaub ich eh nie dazu kommen weil der nur ne bestimmte grösse erreichen darf und danach wird der auf kleingewinne verteilt...

Theoretisch ist auch so eine Riesensumme möglich, aber praktisch doch eher seeeeehr unwahrscheinlich.

Auszug aus der Jackpot Regel:
Werden in einer Gewinnklasse nach 12 aufeinanderfolgenden Ziehungen auch in der nächstfolgenden Ziehung keine Gewinne ermittelt, wird in dieser Ziehung die Gewinnsumme der nächstniedrigen Gewinnklasse zugeschlagen. Entfallen im Lotto auf die Gewinnklasse II keine Gewinne, auf die Gewinnklasse I jedoch mindestens ein Gewinn, so gilt: Die Gewinnsumme der Gewinnklasse II wird Gewinnklasse I in derselben Ziehung zugeschlagen.

Da 50% der gesamten Einnahmen wieder ausgeschüttet werden müssen 12 Wochen hintereinander halt nur sehr viele Tipps abgegeben werden. Dann wäre auch ein Risenjackpot von über 100 Mio. € in Deutschland möglich. Aber wie gesagt, eher unwahrscheinlich.
 
Öhm, auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Klugscheißer hingestellt werde, aber:

173mille sind doch eigentlich 173.000 und nicht 173.000.000, auch wenn du wahrscheinlich die Millionen meinst.

Zumindest wenn man dem Wortstamm korrekt nimmt. Kommt ja aus dem lateinischen: Wikipedia

let the Flamewar begin!
 
wie kommst du denn auf 173 mille?oder lebst du in italien?

Nö, er hat nur die Hoffnung nach dem Gewinn von lottovierundzwanzig auch das Geld auch tatsächlich ausbezahlt zu bekommen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück