Gamertastatur, nur welche?

Die bekommst nur seit Jahren nicht mehr. Nicht mal bei eBay. Wenn es was vergleichbares sein soll, dann die G510. Aber mit 70 Euro wird es knapp.

Edit:
Ich hasse es wenn Leute ihre Texte wieder komplett ändern.

Hihi, da war ich schneller.
Die G15 bekommst sehr oft noch gebraucht angeboten und mit etwas Glück auch noch OVP. Allerdings liegt diese dann bei 70-100 Euro.

Ich bin auch kein Fan von diesen Gamertastaturen. Durfte mal mit einem Gamerbrett von Microsoft die BF3 Beta auf dem PC einer Freundin spielen. Ich wollte eigentlicht nur Sprinten (Shift), ich traf aber immer nur diese Makrotasten links daneben. Und wer zur Hölle außer 24/7 WoW Hardcore Raider braucht 32 Zusatztasten? o_O Belegt doch niemand alle ernsthaft mit nützlichen Dingen. Ich sag ja nichts gegen Multimediatasten am Keyboard für den Musikplayer im Hintergrund und um fix die Lautstärke zu regeln, aber alles andere ist einfach nur Bling Bling.

Eine einfache Cherry für 20 Euro reicht doch völlig aus. Die kann man dann innerhalb der Garantie ordentlich durchnudeln und sich nach 2 Jahren eine neue kaufen wenn sie kaputt ist. Bei 24 Monaten sind das pro Monat unter einem Euro für ein ordentliches "Kombuda Brettl" (danke Kamsi, hab ich ein neues Wort dafür!).

Ich hab meine 13,60€ Cherry jetzt 4 Jahre und da nudelt sich nix durch. Wenn ich mir mal die Mühe machen würde sie komplett auseinanderzunehmen und zu putzen wäre das Ding wie neu.

Alle Tastenbeschriftungen sind noch 1 A
Keine Taste klemmt oder klappert oder dergleichen

und ja - ich schlag da auch mal mit der Faust drauf.

Ich hab meine 13,60€ Cherry jetzt 4 Jahre und da nudelt sich nix durch. Wenn ich mir mal die Mühe machen würde sie komplett auseinanderzunehmen und zu putzen wäre das Ding wie neu.

Alle Tastenbeschriftungen sind noch 1 A
Keine Taste klemmt oder klappert oder dergleichen

und ja - ich schlag da auch mal mit der Faust drauf.

letzteres kann ich so unterschreiben! Dank BF3 und dem RPG gespamme macht meine Tastatur gerade eine schwere Zeit durch!

Zurück