Games, bei denen Ihr seit Jahren erfolglos auf nen Nachfolger wartet

Rexo Banjoo und Kazooie is auf der 360 ( kA ob PS3 ) erschienen und ziemlich neu ^^


Ich warte auf Nachfolger von :

Mech-Warrior/Commander ( siehe Sig ^^ )
Freelancer
Jedi-Knight
Homeworld(1+2)
...
...
...

ich ergänz des noch, wenn mir was neues einfällt ^^
ich meine damit das orginal spiele konzept und nicht der billige versuch jump and run mit rennspielen zu verknupfen
 
Ich wünsche mir ganz klar einen nachfolger von Digimon World 1



Ja es kahmen etliche nachfolger davon, aber keines hat die spielweise weiterverfolgt sondern es immer weiter verändert :/
 
Ich wünsche mir ganz klar einen nachfolger von Digimon World 1



Ja es kahmen etliche nachfolger davon, aber keines hat die spielweise weiterverfolgt sondern es immer weiter verändert :/
/sign
das nachfolgende digimon world war dann nur ein schlechter versuch die pokemonspiele zu kopieren -.-
 
http://www.thg.ru/game/20040508/images/xiii.jpg


XIII

Einer legendärer polit-thriller Comic-Egoshooter.
Endet mit einem unglaublichen Lost-ähnlichen Cliffhanger.
Leider wurde dieses geniale Game,welches auf einen französischen Comic beruht,nie fortgesetzt,da der Umsatz gefehlt hat.
Schade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaaaa XIII! Super Story, echt tolles Comic-Gameplay und dann - ZACK hört die Geschichte mitten drin auf
sad.gif
Da wünsch ich mir auch schon ewig nen Nachfolger von.
 
Ansonsten..... Freelancer und Freespace sollen endlich fortgesetzt werden, war schon schlimm wie Teil 2 einfach so ein gigantisches offenes Ende hat :/

/sign!!!!

Ich steh total auf diese epischen Weltraum Schlachten... seit diesen beiden Spielen gabs nie wieder etwas in der Art, das mit einer packenden Story in Kombination mit den hammergeilen Dogfights fesseln konnte (Ich meine jetzt auch speziell das Weltraum Szenario^^).
Allein schon die Missionsbriefings... und wie ich mir stundenlang einfach blos die Raumschiffe in der Freespace Datenbank angeschaut hab
biggrin.gif
... *schwärm*

Ein Nachfolger wäre hier für mich ein absoluter Pflichtkauf!
 
Jaaaaaaa XIII! Super Story, echt tolles Comic-Gameplay und dann - ZACK hört die Geschichte mitten drin auf
sad.gif
Da wünsch ich mir auch schon ewig nen Nachfolger von.
wurde die restliche geschichte davon nicht als buch oder so noch nachgereicht?
 
Ich glaube so nen Fred gabs schon mal.

Wing Commander es sollte ja eine neue Trilogie geben, EA ich hasse Euch.

Baldurs Gate

Elite ein vierter Teil war schon in der Mache, wie weit keine Ahnung.

Jagged Alliance

und last but not least
Wizardry
 
Da ist es wohl das problem das die Black Isle Studio tot sind =)
Aber der inoffi. Nachfolger kommt bzw. der auf den Gameplay aufbaut: Dragon Age Origins


Klar habe ich das Bioware Game schon auf der must have Liste, wie jedes von denen.
Black Isle Games waren da eher gemischt, Fallout2 war gut, Icewind Dale habe ich zwar gespielt aber nur einmal durch und dann in die Ecke.

Planescape Torment war allerdings der Kracher.
wink.gif
 
Jediknight 3 oder 4 wie mans nimmt und Kotor 3 (sw:tor is aber noch besser^^)

Half Life 3 (das wird ja wohl noch kommen)
 
Nachfolger worauf ich wohl vergeblich warte:

- Privateer

- Exodus 3010

- Castle of Dr. Creep

Ich denke die kennt von euch eh keiner^^

Ach ja eines noch

Duke Nukem -3D

Das wohl nie kommen wird
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab ja auch noch ein Wing Commander 5, was allerdings nur den Beinamen "Prophecys" trug. Kam aber nicht an die anderen Teile ran, wie ich fand.

Ich warte immer noch auf Elite 4. Vor Jahren habe ich mal Infohappen aufgeschnappt, dass es in der Entwicklung ist. Aber ich glaube nicht mehr daran dass das je erscheint.
 
Noch 2 neue spiele mir eingefallen sind^^
Age of Empires IV
und
Age of Mythology II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne war für den PC. Ich hatte das auch. Waren 4 CD´s oder so.
 
War das nicht das Ding das nur für GB Advance kam? Ich mein ich hab das ^^

Stimmt, das gab es anscheinend auch für den GBA, ich meine allerdings die PC-Version, die 1998 rauskam. War zu einer Zeit, als sich die 3dfx-Karten langsam durchsetzen.

http://www.thelegacy.de/Museum/game.php3?t...mp;game_id=6979

http://www.thelegacy.de/pics/cover/Thumb/w/TNW_6979_1104926310_wingcommander5frontcover.jpg

PS.: "thelegacy.de" ist eine nette Seite wenn man mal in Erinnerungen schwelgen will.
victory.gif
 
ich will noch einen weiteren nachfolger von dungeon siege ich find das game immer noch genial!!!!
 
Halo 2 u. 3 ... ok eigentlich gibt es die auch schon (was heisst hier eigentlich es gibt sie ) aber ich fand weder der 2te noch der 3te fangen das Spielgefühl so ein wie das erste Halo... es ist eigentlich nur ein simpler Shooter...aber ich fand die Atmosphäre und sogar die eigentlich grottige Grafik sehr stimmig... dieses ich sag einfach mal Halo Gefühl vermisse ich bei diesen ``Nachfolgern``.
 
Zurück