Games Comvention Online

Kerodos

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
9
Allso da ich heuer wahrscheinlich nach Leibzig fahren werde würde ich gern wissen obs auf der Games Convention einen Buffed Stand gibt oder nur auf der GamesCom
Das sich die Gamesconvention umbenannt hat und umgezogen ist finde ich übrigens voll blöd.
 
Das sich die Gamesconvention umbenannt hat und umgezogen ist finde ich übrigens voll blöd.

Ich nicht! Die GC ist mittlerweile zu groß für Leipzig geworden.

In Kölle ist die Infrastruktur um einiges besser
 
Ich nicht! Die GC ist mittlerweile zu groß für Leipzig geworden.
rolleyes.gif

Weil auch die AMI jedes Jahr in Leipzig stattfindet und diese mehr Besucher anzieht als die G|C ist natürlich die G|C zu groß für Leipzig...
Und in Köln werden auch nur 5 Hallen genutzt,ergo ist die Messe nicht grade größer...
 
rolleyes.gif

Weil auch die AMI jedes Jahr in Leipzig stattfindet und diese mehr Besucher anzieht als die G|C ist natürlich die G|C zu groß für Leipzig...
Und in Köln werden auch nur 5 Hallen genutzt,ergo ist die Messe nicht grade größer...

Es geht wehniger um die Messefläche als um die städteweite Infrastruktur.

Köln ist einfach größer und besser ausgebaut. Es gibt genügend Hotels und Unterkümpfte etc.

Ich war schon einige mal in Leipzig zur GC und kriege das schauern wenn ich an die Straßen, Taxis und öffentlichen Verkehrsmittel denke.
 
Es geht wehniger um die Messefläche als um die städteweite Infrastruktur.

Köln ist einfach größer und besser ausgebaut. Es gibt genügend Hotels und Unterkümpfte etc.
Ich denke darum ging es den BIU nie...
für die ging es nur um das große Geld - und,reiner zufall sicherlich,ist EA ganz stark vertreten im Interessenverband des BIU und das EA HQ liegt natürlich in Köln...
Und zu den Hotels: in Leipzig gibt es auch genügend,wäre die Original G|C in Leipzig geblieben,wären dieses Jahr auch weitere Hotels entstanden. Das mit der INfrastruktur ist einfach nur ein kleines Argument,damit der BIU einen Vorwand hat...
 
Dann hast über Jahre hin weg immer was falsch gemacht.

naja, ich bin ortsfremd und habe mich an die ausgewiesenen Verbindungen gehalten, wie es der normale Ortsfremde Tourist oder Messebesucher auch macht.

Und die ausgewiesenen Verbindungen waren...naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich bin ortsfremd und habe mich an die ausgewiesenen Verbindungen gehalten, wie es der normale Ortsfremde Tourist oder Messebesucher auch macht.

Und die ausgewiesenen Verbindungen waren...naja...
Ich komme aus der Schweiz und hatte nie Probleme. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
 
Ich komme aus der Schweiz und hatte nie Probleme. Mehr muss ich wohl nicht sagen.

Es kommt auf den Vergleich an. Bei uns im Großraum Frankfurt ist das öffentliche Verkehrsnetz auch nicht gut, aber immer noch besser als in Leipzig.

Ich denke immer noch an die Crackleiche im bahnhof, die am Abend auch immer noch da lag
 
Zurück