GAMES CONVENTION 2008! der erste Tag....

PAUL555

Quest-Mob
Kommentare
295
Buffs erhalten
204
Alles fing gerstern Abend an......Ich spielte gerade gemütlich eine Runde Warcraft 3 als mein Cousin ins TS kam um mich zu fragen ob ich Ihn morgen früh auf die GC begleiten will. Ich sage natürlich sofort zu und freute mich auf den Tag in Leipzig.
Das ich vor aufregung das Spiel in Warcraft 3 verloren habe hat zwar nichts damit zu tun....aber egal...
mad.gif

Heute früh wachte ich auf und wusste: Es ist soweit,HEUTE fahre ich zum 1ten mal zur GC und ich nahm mir gleich ein paar Dinge vor.....W.A.R.
antesten.....einen Todesritter spielen......am Buffed-Stand vorbeischauen.....unmengen von unnützem aber kostenlosem Kram in meinen Rucksack stopfen und mit nachhause zu nehmen......vom dem Zeug hab ich jez eh die Hälfte weggeschmissen....aber das tut jez nichts zur Sache......Wo war ich? ach ja......Wir fuhren so gegen Mittag los und da ich nicht weit von Leipzig entfernt Wohne waren wir schnell vor Ort......Da standen wir nun.....Vor dem Gelände und betrachteten die riesigen Messehallen. Hmm die sind echt schön gebaut dort.....da gibts einen Teich....grüne Wiesen...kleine Bäume die am Wegesrand stehen....und das Beste....einen HOT DOG-STAND! Aber da mir die 3 Euro zuviel für so ein kleines Würstchen erschienen gingen wir erstmal rein um dort nach etwas essbarem zu suchen......und da sah ich es auch schon:
Eine Pizzabude! Wir saßen uns ersteinmal hin, aßen jeder ein Stück und besprachen unser genaues Vorgehen......Wir wollten zu W.A.R., SOFORT!
clap.gif
Also gingen wir auch als erstes dahin. Doch da W.A.R. gerade nichts los und da wir auch nicht solange W.A.R.ten wollten entschieden wir uns erstmal ein wenig umzugucken und unsere Rucksäcke mit Kostenlosen Werbegeschenken zu befüllen. So vergingen die Stunden und unsere Rücksäcke wurden immer voller und voller. Als wir dann das 2te mal am W.A.R.-Stand vorbeikamen war dort die Hölle los: Um die ganze Bühne standen Fans herum uns schrieen 'WAAAAAGH!' oder 'WARHAMMER!' und auf der Bühne standen Jeff Hickman und Paul Barnet.(An dieser Stelle muss ich hinzufügen: Die Beiden sind der Hammer!!! Wer sie schonmal zusammen auf der Bühne gesehen oder ein Interview von ihnen gelesen hat weiß warum)Sie machten Witze und stellen Ihr Produkt vor....aber das Wichtigste war.....Sie schmissen T-Shirts in die Menge! So eins mussten Wir haben! Also reihten wir uns gleich mit in die Menge ein. Marcel stand da übrigens auch mit rum und lauschte gebannt den Vorträgen.....aber das nur am Rande....Alle hoben schon Ihre Arme in die Luft als Paul nur in die Richtung der Kiste mit den W.A.R.-Shirts blickte. Und da wusste ich: Es wird harte Arbeit an eins von den Dingern zu kommen....
Ich sprang zur Seite....ich Sprang nach oben.....ich hechtete nach den durch die Luft fliegenden Shirts.....ob dabei jemand verletzt wurde war mir egal, denn ich MUSSTE eins haben das stand fest. Jedenfalls war ich mit vollem Körpereinsatz dabei als es geschah.....Paul nahm ein T-Shirt....er schaute in meine Richtung....Ich machte mich bereit....er setzte zum Wurf an...ich dachte mir JETZT ODER NIE!.....das Shirt kam angeflogen....ich berechnete die Flugbahn....hob meine Arme in die Luft.....sprang....und es flog direkt.......
über meinen Kopf hinweg und meinem Cousin in die Hände.....Naja Pech für mich....Glück für ihn....man kann ja nicht alles haben sage ich mir immer in solchen Momenten....dann gingen wir weiter zum Buffed-Stand, und da saßen sie:
Oskar Pannier und Marvin Clifford aka. Shakes und Fidget.....Wir stürmten sofort los und holten uns jeder ein Autogramm. Danach drehten wir noch diverse Runden durch die Hallen.....bis es dann soweit war...mein Cousin schaute mich an und sagte es....'Oh es ist schon halb 6....' Und da bemerkte ich das wir eine Kleinigkeit vergessen hatten.....W.A.R.!!!!!!!.....Nur noch eine halbe Stunde Zeit um W.A.R. zu spielen!!!!! Wir rannten los und vernichteten alles was sich uns in den Weg stellte....auf dem Weg dorthin schossen mir viele Fragen durch den Kopf :
Werden wir es noch schaffen? Wie lange wird mein vollgestopfter Rucksack der enormen Belastung von Werbegeschenken noch standhalten? Wird die Schlange vor den PC's mit W.A.R. lang sein? Was für eine Klasse werde ich nehmen? Wie viele Menschen sind vorhin als ich nach den T-Shirts hechtete durch mich ums Leben gekommen?
Alles Fragen die ich in diesem Moment nicht beantworten konnte.
Dann kamen wir endlich an und konnten es kaum glauben :
Es waren noch 2 PC's für UNS frei!!! Ich schwang mich auf den Stuhl und legte Los...
Man konnte sich leider keinen eigenen Char erstellen, denn es gab schon vorgefertigte auf stufe 31. Ich nahm einen Chaos-Auserwählten. Nach dem Ladebildschirm stand ich auf einer Wiese und tötete alles was ich sah.....Plötzlich hörte ich eine Stimme....Nein es war nicht mein Gewissen das mir sagen wollte ich soll aufhören unschuldige Elfen zu töten, sondern eine EA Mythic-Mitarbeiterin die mir sagte ich solle mir doch mal ein Szenario anschauen. Und da packte mich die fastzinatíon für das Spiel. Wir durften leider nur 10 Minuten spielen, aber es hat sich gelohnt, denn es ist ein richtig gutes Game und ich werde es mir sehr warscheinlich auch kaufen. So endete ein aufregender Tag auf der GC in Leipzig....
Ich wünsche allen die dort in den nächsten Tagen noch hingehen viel Spaß! Und natürlich viel Glück.....denn Ihr wollt ja sicherlich auch so ein Shirt haben oder?....nagut wer will das schon nicht...
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

EDIT : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
tongue.png

http://de.youtube.com/watch?v=4agnvP9vxFY
wotlk cinematic

Der erste Tag auf der GC Leipzig W.A.R. wirklich extrem geil! Und ich weiß wovon ich rede, wir waren ja schließlich beide dabei ;)

is ja klar denn du bist ja mein cousin^^

Zurück