Sinizae
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
So, das die SuFu nichts ergeben hat, dacht ich schmeiß mal nen Thread in den Raum zwecks der GC 2008.
Die Games Convention findet vom 21.-24.08-2008 in der Messe Leipzig statt >>Games Convention Homepage<<
In diesem Thread soll nun also alles zwecks GC rein ^^
- Mitfahrgelegenheiten
- Treffen
- etc
Ich fang dann auch gleich mal an
Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg und zurück
Mein Mann und ich werden am Donnerstag, den 21.08., hinfahren und leider auch Abends schon wieder zurück. Geht bei uns zeitlich nicht anders.
Wer also am Donnerstag FRÜH (!) von Nürnberg/Umgebung aus mitfahren möchte und ggf. auch wieder mit zurück möge sich bitte bei mir melden =)
Im Idealfall haben wir 3 Plätze frei - Auto ist Raucherauto (wenn aber Nichtraucher mitfahren wir dauf diese Rücksicht genommen!) - Kosten = Spritkosten : Anzahl der Mitfahrer - Eintritt zahlt jeder selber
Ich hoffe, dass dieser Thread allen, die zur GC fahren wollen hilft ^^
Die Games Convention findet vom 21.-24.08-2008 in der Messe Leipzig statt >>Games Convention Homepage<<
In diesem Thread soll nun also alles zwecks GC rein ^^
- Mitfahrgelegenheiten
- Treffen
- etc
Ich fang dann auch gleich mal an
Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg und zurück
Mein Mann und ich werden am Donnerstag, den 21.08., hinfahren und leider auch Abends schon wieder zurück. Geht bei uns zeitlich nicht anders.
Wer also am Donnerstag FRÜH (!) von Nürnberg/Umgebung aus mitfahren möchte und ggf. auch wieder mit zurück möge sich bitte bei mir melden =)
Im Idealfall haben wir 3 Plätze frei - Auto ist Raucherauto (wenn aber Nichtraucher mitfahren wir dauf diese Rücksicht genommen!) - Kosten = Spritkosten : Anzahl der Mitfahrer - Eintritt zahlt jeder selber
Ich hoffe, dass dieser Thread allen, die zur GC fahren wollen hilft ^^