Games Convention oder gamescom?!

Geht Ihr zur Games Convention oder zur gamescom?

  • Games Convention

    Stimmen: 0 0,0%
  • gamescom

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe auf keine der beiden Messen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Merlok

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Buffs erhalten
21
Die Zeit um sich ein passendes Hotel zu suchen wird langsam knapp, deshalb habe ich mich heute mal umgeschaut bzgl. Games Convention in Leipzig und gamescom in Köln.

Soweit ich es weiss sind Sony, Konami und Nintendo sicher bei der gamescom in Köln. Korrigiert mich falls ich damit falsch liegen sollte.

Was mich jetzt interessiert: Wo gehen die Aussteller hin? Zur Games Convention oder zur gamescom? Habt Ihr darüber irgendwelche Infos? Wo geht Ihr selbst hin?

Die Termine stehen ja auch schon fest. Womit wir dann zum nächsten Knackpunkt kommen.
Beide Messen finden vom 19.-23. August statt... Das sieht für mich wie eine Kampfansage aus Köln aus.

Hier mal die Links zu beiden Messen:
http://gamescom-cologne.de/diemesse/termin...nungszeiten.php
http://www.gc-germany.com/

Was meint Ihr wo die "großen" wie Microsoft, Blizzard, EA etc. hingehen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh auf keien der beiden, werde schoa uf ne SciFi Konevention geschleppt da will ich net da noch hin ^^
 
Die haben Namen?^^ Sry ka. Ich geh da net so gerne hin xD

back to topic: Denke die werden auf die Games Convention gehen, von der gamescon hab ich nochnie gehört^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss noch nicht wohin ich geh ^^
ich entscheid mich Spontan ;D

Wenn Darkfall so wird wie angekündigt geh ich eh nicht mehr aus dem Haus *suchtsuchtsucht* xD
 
Ich geh, wenn überhaupt, zur Messe in Köln, weils nicht alzu weit entfert ist und ich nich dürch halb Deutschland fahren will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde es dieses Jahr mal auslassen und mal sehen wie es rauskommt weil es ist ja noch wirklich bekannt was jetzt alles wohin geht und so lange werde ich mich auch nicht entscheiden.
 
Ich geh zu der in Köln, weil sie einfach näher ist
wink.gif

Ups hab ausversehen Leipzig angekreuzt^^
 
Heute hab ich auf buffed einen Werbebanner entdeckt, der für die Games Convention Online wirbt. Nach dem was auf der Homepage geschrieben wird, konzentrieren sie sich auf Online- und Browsergames. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, finde es aber etwas schade das keine Konsolen mehr vertreten sind.

Abwarten und Ice Tea trinken und dann nächstet Jahr gucken ob sich das Konzept bewährt hat und was sonst noch so auf den beiden Conventions vergefallen ist.
 
Zurück