Entäuschender GamesCom Start

Pumbador

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Also ich muss hier nun einige Sachen loswerden,

als erstes grundlegendes, Köln war Langweilig, aber sowas von. Für einen ersten Auftritt nach der ganzen Diskussion um Leipzig und Köln bot Köln nichts aussergewöhnliches. In Leipzig hat man sich einfach wohler gefühlt. Jetzt mag man zwar sagen es ist doch nur eine Messe aber dann war man nie auf der Games Convention in Leipzig. Allerdings kann ich auch nicht sagen woran das Liegen mag, aber die Hallen kamen einem Richtig Leer vor, die Gänge waren viiiel breiter als in Leipzig aber somit kam auch das Gefühl auf das zuwenig Platz für die Stände gegeben wurde oder bzw. viel Platz verschenkt wurde, Die Publisher zogen es vor lieber Video's zu zeigen als lieber einem Selbst Hand anlegen zu lassen, was eher dann nach einer Fachmesse aussah und nicht nach einer Public Messe. Aber wenn Entwickler nur eine Presentation hinter Verschlossen Türen abgeben bitte Schön, aber warum nicht auf einer Bühne wie EA ? Zurück zum Thema Messevergleich, wenn man einmal durch die Promenade in Leipzig durchgelaufen ist, wo auch viel stattgefunden hatte, wird Köln wirklich langweilig finden wenn man von Einer Halle in die Nächste will. Aber es gab auch Highlights für mich, zum Beispiel schüttelte ich Sir Peter Molyneux die Hand, hatte aber leider kein Zeit für ein Bild oder Plausch, da der überaus Nette Herr zu einem Termin musste, Fabian Siegesmund und Daniel Matschijewski von der GameStar getroffen, wobei ich mit Daniel ne Halbe Stunde draussen saß und man sich wunderbar unterhalten hat. Oder das Treffen mit einem der Größten Spielebösewichte der Welt: KANE. Ein überaus sympatischer Mensch muss ich sagen und kein Vergleich zu KANE, wirklich es sind zwei Personen *fg*.

Meiner Meinung nach MUSS Köln viel Besser werden, der erste Auftritt war schwach, so schwach das wir aus geplanten 2 Tagen nur einen gemacht hatten. Aber nächstes Jahr wird sowieso anders werden
DSC00871.jpg
 
Zurück