Ronma
Rare-Mob
- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 378
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1.012
Hallo
,
bei der Collector's Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning wird ja diese tolle unbemalte Doppelfigur der Grünhäute (2 auf einem Feld) dabei sein. Tja und ich geh stark davon aus , das dies wieder mein altes Hobby hoch kommen lässt (2002, 2003 massig Herr der Ringe Figuren vom Games Workshop bemalt. persönliche Highlights in der Zeit waren der Kriegstroll mit Hammer und ein Gondor Katapult).
Nun ist es ja so das es aber von Warhammer schon seit Jahrzehnten viel, viel Zeug gibt. Da was von auszusuchen was zum Spiel passen könnte, das wäre ne Harte Aufgabe.
Weiß vielleicht zufällig wer ob's zum Warhammer Online PC Game auch ne neue Bemal Figuren Collection geben wird?
Ich denke dabei an Anführer Figuren oder halt wichtige NPC's die im Spiel vorkommen. Die größeren Figuren und die Helden sind ja immer aus Zinn gemacht.
Mal richtig geil fänd ich's, wenn man sich vielleicht seine Warhammer Figur im Spiel in Zinn gießen lassen könnte. Dann könnt man sich ein Model zu seinem eigenen Online Char bemalen. Das wär der Hammer, der WAR-Hammer!^^ *welch ein Wortspiel*
bei der Collector's Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning wird ja diese tolle unbemalte Doppelfigur der Grünhäute (2 auf einem Feld) dabei sein. Tja und ich geh stark davon aus , das dies wieder mein altes Hobby hoch kommen lässt (2002, 2003 massig Herr der Ringe Figuren vom Games Workshop bemalt. persönliche Highlights in der Zeit waren der Kriegstroll mit Hammer und ein Gondor Katapult).
Nun ist es ja so das es aber von Warhammer schon seit Jahrzehnten viel, viel Zeug gibt. Da was von auszusuchen was zum Spiel passen könnte, das wäre ne Harte Aufgabe.
Weiß vielleicht zufällig wer ob's zum Warhammer Online PC Game auch ne neue Bemal Figuren Collection geben wird?
Ich denke dabei an Anführer Figuren oder halt wichtige NPC's die im Spiel vorkommen. Die größeren Figuren und die Helden sind ja immer aus Zinn gemacht.
Mal richtig geil fänd ich's, wenn man sich vielleicht seine Warhammer Figur im Spiel in Zinn gießen lassen könnte. Dann könnt man sich ein Model zu seinem eigenen Online Char bemalen. Das wär der Hammer, der WAR-Hammer!^^ *welch ein Wortspiel*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: