Games Workshop Figuren passend zur Onlineversion

Ronma

Rare-Mob
Kommentare
1.012
Hallo
clap.gif
dance.gif
,

bei der Collector's Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning wird ja diese tolle unbemalte Doppelfigur der Grünhäute (2 auf einem Feld) dabei sein. Tja und ich geh stark davon aus , das dies wieder mein altes Hobby hoch kommen lässt (2002, 2003 massig Herr der Ringe Figuren vom Games Workshop bemalt. persönliche Highlights in der Zeit waren der Kriegstroll mit Hammer und ein Gondor Katapult).

Nun ist es ja so das es aber von Warhammer schon seit Jahrzehnten viel, viel Zeug gibt. Da was von auszusuchen was zum Spiel passen könnte, das wäre ne Harte Aufgabe.

Weiß vielleicht zufällig wer ob's zum Warhammer Online PC Game auch ne neue Bemal Figuren Collection geben wird?

Ich denke dabei an Anführer Figuren oder halt wichtige NPC's die im Spiel vorkommen. Die größeren Figuren und die Helden sind ja immer aus Zinn gemacht.

Mal richtig geil fänd ich's, wenn man sich vielleicht seine Warhammer Figur im Spiel in Zinn gießen lassen könnte. Dann könnt man sich ein Model zu seinem eigenen Online Char bemalen. Das wär der Hammer, der WAR-Hammer!^^ *welch ein Wortspiel*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ronma
Derzeitig ist da nichts bekannt. Ich denke auch nicht, dass soetwas geplant ist.

Kannst dir ja Greenstaff kaufen, und dir deinen Char aus W.a.r. selbst modellieren.
happy.gif

@Ronma
Derzeitig ist da nichts bekannt. Ich denke auch nicht, dass soetwas geplant ist.

Kannst dir ja Greenstaff kaufen, und dir deinen Char aus W.a.r. selbst modellieren.
happy.gif

top.gif
Mit Greenstuff hab ich damals mich höchstens getraut Haltungen zu verändern, z.b. das es beim Kriegstroll aussieht, als ob er grad zuhauen will. (BÄM !!! Aragorn, ich mach dich fertich, so wie dei Freunde letzte Woche fertich gemacht hab^^) Mein Problem is, die Bilder wie was aussehen müssen hab ich zwar vor mir im Köpfchen, aber das dann umzusetzen klappt net gut, ich verzieh als die Konturen. Deswegen rühr ich Greenstuff selten an.
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif
Mit Greenstuff hab ich damals mich höchstens getraut Haltungen zu verändern, z.b. das es beim Kriegstroll aussieht, als ob er grad zuhauen will. (BÄM !!! Aragorn, ich mach dich fertich, so wie dei Freunde letzte Woche fertich gemacht hab^^) Mein Problem is, die Bilder wie was aussehen müssen hab ich zwar vor mir im Köpfchen, aber das dann umzusetzen klappt net gut, ich verzieh als die Konturen. Deswegen rühr ich Greenstuff selten an.
w00t.gif

Klar ist das schweine schwer ein Modell rein aus Greenstuff zu baun (ich kanns selber net; kann auch nur bis jetzt Kleinigkeiten wie Kapuzen, Pergamentfetzen...etc modelieren) - hab ich ja auch eher spaßeshalber gesagt.
Aber theoretisch braucht man ja nichtmal alles modelieren. Wenn man beispielsweise nen Zwergen spielt (Eisenrbecher, Hammerträger...usw nicht weiter wichtig), kann man seinen Char sicher ohne Probleme aus den x-tauschend verschiedenen Bitz, die es so gibt, zusammenbaun. Hie' und da ein wenig Feilen und Abschneiden und dort ein wenig Greenstuff - und wenn ma Glück hat, klappts
biggrin.gif
.
Ok, wird vielleicht nicht 100%ig wie der W.a.r. Zwerg dann aussehen, aber wenn man sich Mühe gibt, wird es nahe rankommen - und man hat eine einmalige Figur, die man in die Tabletop-Schlacht führen kann.
wink.gif

Zurück