Gamescom eintrittskarte

Hallo.
Ich würde gerne fragen ob jemand so gut wäre mir die Eintrittskarten nummer von seiner Gamescom eintrittskarte per nachricht zu übermitteln, da man mithilfe dieser nummer die riot skins von diesem Jahr freizuschalten. Da ich selbst aufgrund von geldmangel weder zur gamescom konnte, noch mir die skins so leisten kann wäre es wirklich nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Die Nummer befindet sich unten rechts auf der Karte und besteht aus Zahlen und Buchstaben. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte da ich League of Legends liebe und es fast ausschließlich spiele . Danke im vorraus falls jemand so freundlich sein sollte.

Hallo.
Ich würde gerne fragen ob jemand so gut wäre mir die Eintrittskarten nummer von seiner Gamescom eintrittskarte per nachricht zu übermitteln, da man mithilfe dieser nummer die riot skins von diesem Jahr freizuschalten. Da ich selbst aufgrund von geldmangel weder zur gamescom konnte, noch mir die skins so leisten kann wäre es wirklich nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Die Nummer befindet sich unten rechts auf der Karte und besteht aus Zahlen und Buchstaben. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte da ich League of Legends liebe und es fast ausschließlich spiele . Danke im vorraus falls jemand so freundlich sein sollte.
Hat dir bereits jemand geholfen? Falls nicht: ich verschenk die nächsten Tage / Wochen ein paar der Skins

welche nummer genau? ich hab alle 3 zahlen unten auf dr karte ausprobiert und bei keienr hab ich die skins bekommen :/

die unten rechts , das mit den skins dauert nen paar Wochen , weil sie die Codes überprüfen müssen^^

ich würd mich auch noch über den Code einer Eintrittskarte oder eben die Skincodes die am ersten Tag ausgeteilt wurden freuen , weil ich leider ebenfalls nicht zur GC kann

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reihe mich mal ein.
Hätte auch gern so eine Nummer, da ich nicht in den Genuss kam zur GC gehen zu können.
Die Nummer befindet sich auf der Eintrittskarte hier und ist 12-stellig.

Bevor ich noch mehr PMs bekomme: ja ich werde Skin-Codes verschenken, aber nicht Random an Leute die mir eine PM schreiben. Wann, an wen und wie ich die Codes verschenke werde ich in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Und auch ich reihe mich in die Reihe der Wartenden ein^^

Vielleicht findet sich ja noch jemand der seinen Code preis gibt.

Soweit ich es gehört habe ist es wirklich der Code mit den Buchstaben und Zahlen, 12 stellig ungefähr.

Rechne zwar nicht mit viel Erfolg aber naja, es sei mal den Versuch wert, wünsche auch allen weiterhin viel Glück.

Suche den Ramusskin Freunde von mir waren da sind aber nicht durchgekommen -.-

Suche den Ramusskin Freunde von mir waren da sind aber nicht durchgekommen -.-

Wenn deine Freunde nicht durchgekommen sind ist es nicht schlimm.
Der 12-stellige code auf der Eintrittskarte kann benutzt werden um die Skins virtuell freizuschalten.

Deine freunde müssen den Code von der Eintrittskarte lediglich hier eingeben.

[EDIT]
Es kann aber bis zu 3 wochen dauern bis die Skins freigeschalten werden, soweit ich weiss werden die überprüft und "per Hand" freigeschalten.

Nutzen sie leider für sich selbst-.-

würd ich ja auch ^^

Das wäre nett von dir anderen nicht-Gamescom-besuchern auch die Möglichkeit zu geben so einen Skin zu bekommen.

Möglichkeit? Jeder konnte die Skins kaufen .

Ich bin nur noch nicht ganz sicher, ob das funktioniert. Ich habe tickets von 3 Personen für Samstag und Sonntag. Die Tickets von Samstag haben wir für uns selbst eingelößt. Ich will auf keinen Fall, dass es dann irgendwelche Komplikationen für uns gibt, weil die selben Namen dann praktisch 2 mal verwendet werden.

ich denke nicht das riot soweit geht und namen checkt, schließlich kann es namen auch mehrmals geben.

Dann verstehe ich nicht, wieso es Wochen dauern kann die skins auf die accounts zu laden.

die kartennummern werden halt überprüft. bei all den messebesuchern dauert das schon nee weile. außerdem denke ichd as es nur vorsichtshalber gesagt wurde das es wochen dauert. denke eine woche von jetzt an und du hast die skins

Haha, ich sehe gerade, dass wir die falschen Nummern auf der GC eingegeben haben. Riot hat gesagt die obere von den 3, aber es ist die mittlere

http://woobox.com/dnnd32

Sehr gut Riot!!!

ist halt riot

Zurück