Gamescom eintrittskarte

Tut mir leid,aber... Auf der Eingabeseite gab es sogar ein Bild einer Eintrittskarte auf der der richtige Code rot umrandet wurde Oo
Ich hatte eine ausgedruckte Eintrittskarte aber es war trotzdem kein Problem den zu finden

Tut mir leid,aber... Auf der Eingabeseite gab es sogar ein Bild einer Eintrittskarte auf der der richtige Code rot umrandet wurde Oo
Ich hatte eine ausgedruckte Eintrittskarte aber es war trotzdem kein Problem den zu finden

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wie geschrieben war ich auf der GC und dort habe ich den QR Code gescannt und ein Riot Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich die obere Nummer eingeben soll.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Buffies,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gamescom-Eintrittskartennummer für League of Legends.
Wenn jemand noch seine Karte haben sollte und keine Verwendung für League of Legends haben sollte,
würde ich mich sehr darüber freuen wenn dieser mir den Code zu kommen lassen könnte.

Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Menko

Hat eventuell noch jemand einen? Wäre wirklich super - grad auf meinem "neuen" Account macht sich das ganz gut - wäre wirklich sehr nett! ;-)

Danke schonmal!

Nö, hab von tear_jerker einen Code bekommen heute Mittag - ging noch einzulösen. :-)

Kann mir jemand die Seite wo man es eingeben kann posten?

Gibts du bei LoL ein..auf den Shop gehen und dann unten bei "Codes". :-)

Kann es sein dass die nicht mehr gehen... kommt immer ein Fehler....

ach Mist hätte es doch gleich machen sollen....

Kurze Bestandsaufnahme:

Wer braucht nun noch einen Riot Graves und/oder Full Metal Rammus Skin Code? Wenn ihr einen dieser Codes benötigt, dann noch eine weitere Frage: besitzt ihr das PC Games MOBA Heft?

gegen einen gravesskincode hätte ich auch nichts einzuwenden.
pc games mobaheft ist auch in meinem besitz(vor 2 tagen sogar erst gekauft )

Ich habe eine Nachricht an den Support geschrieben, um nachzufragen, ob man den Code von der Eintrittskarte noch einlösen kann.
Als Anwort bekam ich das hier:
Die einzige Möglichkeit die für dich noch besteht ist wenn du mir ein Foto deiner Eintrittskarte der GamesCom zuschickst.
Bitte vermerke handschriftlich auf der Vorderseite deinen Benutzernamen und den Server auf dem dein Account sich befindet.
Bitte beachte das wir ohne dieses Foto nicht in der Lage sind deinen Fall zu bearbeiten.

Ich habe eine Nachricht an den Support geschrieben, um nachzufragen, ob man den Code von der Eintrittskarte noch einlösen kann.
Als Anwort bekam ich das hier:
Das brauchen die Leute nicht die von mir einen Code kriegen, ich hab Skin Code Karten Die müssen nur den Code im Shop eingeben und dann ist der Skin freigeschaltet.

Na gut, dann fangen wir mal an. :-)

Bei 100 Likes der neuen Facebook-Page poste ich den ersten Code:
https://www.facebook.com/skpente

PS: wenn Ihr kreativ seid und lustige Fotos von Euch und dem PC Games MOBA Heft an die Pinnwand posted bekommt Ihr vielleicht auch einen Code per PM :-)

was denkt ihr könnte man mit je einer codekarte von metal rammus und riot graves und unterschrift von nikasaur und morello drauf bei ebay bekommen?

Zurück