Gaming >Komplettsystem< für/unter ~500euro

asmolol

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
15
Ganz klare anfrage
ich will NICHT das mir irgendwer sagt das ich ihn doch bitte selber zusammenstellen (lassen) soll, aus gründen die ich jetzt nicht zum zwanzigstem mal wiederhole^^

also, was gibts atm so im angebot?

Ich will keine Spiele mit mega-anforderungen spielen, sondern "normale" spiele recht ruckelfrei spielen können, und ein möglichst gutes preis/leistungs verhältnis haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Kompelttsysteme sidn größtenteils Müll und überteuert mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Naja Kompelttsysteme sidn größtenteils Müll und überteuert mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Eigentlich schon richtig, aber wenn er es so haben will...

Für unter 500 Euro ist halt schwierig. Schau mal bei Hardwareversand.de bei den Komplettrechnern... da gibts ein paar Angebote unter 500 Euro soweit ich mich erinnere.

Komplettrechner haben zu 90% ein Betriebssystem und dann sind wir schon bei 400 Euro für die Komponenten.
Und damit nen Spielerechner auszustatten ist echt hart.

Mehr als ne ATI® Radeon HD 5450 wird nicht drin sein und die Graka ist nich wirklich zum Spielen geeignet und NULL zukunftssicher.

Es hat einen Grund, warum viele Zocker 700-1000 Euro in einen Computer investieren

ich weiss nicht warum NIEMAND es versteht, ERSTENS habe ich keine "700-1000 euro" die ich investieren kann, und zweitens kann weder ich noch jemand bekanntes dem ich vertraue einen guten pc zusammenstellen, und selbst wenn ich ihn mir von irgendnem typen mit umfassendem halbwissen zusammenstellen lasse bin ich im fall das n teil kaputtgeht eh aufgeflogen.

ich weiss nicht wie oft ich es betonen will das ich nach einem komplettsystem suche.
bisher hatte ich das teil hier im kopf:

- AMD Athlon&#8482; II X4 640 (4 x 3.0 GHz Quadcore)
- 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
- 750 GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 1024 MB ATI Radeon&#8482; HD 5750 PCI-E
- MSI GF615M-P33 Mainboard

für 479 euronen

aber die liefern seit 2 tagen nurnoch nach weihnachten >.< wär zwar net soo schlimm, aber ich würd ihn gern pünktlich haben.

Und wieso nicht einfach bei Hardwareversand o.ä einen PC bestellen der von einem uns zusammengestellt wurde? Der würde auch zusammengebaut ankommen - nur wäre bei dem Budget kein Windows dabei..

ich wiederhole es sicher nicht noch 20 mal

Geht so. Spielen kann man damit schon, zwar nicht alles und dann auch viele Sachen davon eben nur in mittleren Einstellungen, aber gemessen am Preis ist da viel mehr halt nicht drin.

Geht so. Spielen kann man damit schon, zwar nicht alles und dann auch viele Sachen davon eben nur in mittleren Einstellungen, aber gemessen am Preis ist da viel mehr halt nicht drin.

und DARUM gehts mir, ich hab eben kein geld für nen 1000 euro gamer pc, also muss ich mich mit einem unter 500 zurechtfinden, und da suche ich nach einem gutem preis leistungsverhältnis, ich will meine paar spiele ruckelfrei spielen und fertig ist.
mir ist klar das er für den preis keine 20 jahre halten wird, aber darum gehts mir auch nicht, man miss prioritäten setzen wenn man eben gerade nicht mehr geld aufbringen kann.

für die games mit guter grafik schmeiss ich meine ps3 an, und für onlinegames a la WoW den neuen pc, da für soll er da sein.

und ich finds nebenbei gesagt assig das die leute mit highend gamer pc den pc als crap bezeichnen, nur weil er günstiger und demnach auch schwacher ist. ich fahr auch net mit nem mercedes zu nem gebrauchtwagenmarkt und sag jedem das er sich keinen kleinwagen kaufen soll sondern nen megateuren weissnichtwas, auch wenn sie den nicht bezahlen könnten.

Ich bezeichne alle Fertig Pc als CRAP, weil man fürs gleich Geld was besser bekommt, wenn man einfach die Teile bei Hardwareversand bestellt.
Und wenn man es nicht schaft es selber zusammenzubauen wählt man zusammenbauen für 20&#8364; mehr aus.

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Vielleicht wäre mit etwas suchen noch ein klein wenig mehr möglich, aber dann wirklich auch nicht viel. Wenn du also einen Komplettrechner suchst, der die 500 Euro so gut wie möglich ausschöpft, dann hast du mit dem hier bestimmt so ziemlich das Maximum gefunden.

Da wäre noch einer mit ein bisschen mehr Grafikleistung:

http://www.one.de/sh...html?tab=2#tabs

Den würde es auch noch vor Weihnachten geben.

Natürlich muss klar sein, dass dort nicht ausschließlich nur gute Markenware verbaut ist.

Bei Painschkes Vorschlag hättest du nur gute Markenware und mehr Leistung und das für den gleichen Preis. Und ja, den Rechner kannst du auch zurückschicken. Genauso, wie du es bei dem von mir verlinkten machen kannst.

Ich bezeichne alle Fertig Pc als CRAP, weil man fürs gleich Geld was besser bekommt, wenn man einfach die Teile bei Hardwareversand bestellt.
Und wenn man es nicht schaft es selber zusammenzubauen wählt man zusammenbauen für 20€ mehr aus.

Sam, manche Leute wollen sich einfach nicht helfen lassen.
Es wurde mehrmals gesagt, dass FertigPCs deshalb Mist sind, weil man für das gleiche Geld mehr bekommen kann.

Aber nein:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ich finds nebenbei gesagt assig das die leute mit highend gamer pc den pc als crap bezeichnen, nur weil er günstiger und demnach auch schwacher ist.[/font]

für die games mit guter grafik schmeiss ich meine ps3 an, und für onlinegames a la WoW den neuen pc, da für soll er da sein.

Mach ich auch, seitdem ich meine neue Glotze habe. Aber Shooter spiel ich nach wie vor am liebsten auf PC.

entschuldigung falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, aber ich finds einfach gesagt zu riskant, mir einen vom einem total fremdem zusammengestelltem pc zu kaufen.
theoretisch könnte ich wenn jemand anders den thread aufgemacht hätte auch einfach zu alternate gehen und mir da irgendwelche recht guten passenden teile zusammensuchen und posten. natürlich nichts gegen dich, painschkes

ich bin mit nem komplettsystem eben auf der sicheren seite, vor allen was garantie und service angeht.

entschuldigung falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, aber ich finds einfach gesagt zu riskant, mir einen vom einem total fremdem zusammengestelltem pc zu kaufen.

Schonmal darüber nachgedacht, wer einen FertigPC zusammenstellt?

Zurück