Gaming-Laptop

Ceiwyn

Welt-Boss
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hi,

ich hab bis jetzt auf Alternate und Deviltech geguckt, aber nix gefunden, was mir zu sagt. Auch im Sticky zu den Hardwareteilen findet man leider nur Desktop-Zusammenstellungen.

Ich kenne mich mit Laptops überhaupt nicht aus, hab noch nie einen gehabt. Aber da ich bald umziehe und meinen Rechner nicht mitnehmen kann/will, möchte ich mir nun eines kaufen.

Es gibt zwei Preiskategorien: Entweder ein günstiger Laptop für 750-850 Euro oder eine bessere Variante für 1200-1300. Entweder oder, dazwischen möchte ich nichts. Hat verschiedene Gründe. Kenne mich wie gesagt nicht wirklich aus und vor allem keine guten Händler dafür. 

Achja, ich brauche kein Crysis 2 drauf. Mir reicht, wenn das Teil Dragon Age, WoW und evtl. Battlefield 2 oder auch Oblivion (durch Mods getunt) flüssig und detailreich darstellen kann. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grade selbst überascht was ich bei notebooksbilliger.de für den Preis gefunden hab:

Acer Aspire 7745G-434G32Mn
Intel Core i5-430M 2x 2,27 GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 320 GB Festplatte / ATI Radeon HD5850 1024MB DDR3 VRAM / 5-in-1 cardreader / WLAN / DVD SuperMulti (DL) / 17,3" HD Acer CineCrystal High-Brightness mit LED Backlight / HDMI / Webcam / Windows 7 Home Premium 64 Bit

769 Euro

Das mal ne Ansage.
Ansonsten ASUS G73. Ist dann halt deine obere Preisgrenze. Besser gehts im Mobilsektor kaum.
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/notebooks/15578-test-asus-g73-update-mit-core-i7-und-fullhd-display.html

Achso, bei mir hat sich grad privat etwas geändert... die untere Grenze fällt weg, bleibt also nur die Obergrenze bei 1200-1400 Euro. 

Danke aber für die beiden Links. 

Zurück