Danke für die Links! Ich hab die Tests gelesen und werde nun die X6 bestellen. Im großen und ganzen hat sie mir sehr gut gefallen. (besonders im Geschäft, fühlt sich einfach gut an!)
Das einzige was mich stört ist das bestimmte, teilweise wichtige Tastenkombinationen, nicht Funktionieren, was auf diversen Seiten nachzulesen ist. Beispielsweise die Kombination Strg + W + R. Eigentlich wichtig für Ego Shooter: Ducken, laufen, nachladen. Schade das dieses für mich wichtige Merkmal für eine Gaming Tastatur nicht vorhanden ist bzw nur eingeschränkt. Aber ich werds verkraften, weil die Tastatur ansonsten einfach geil ist! Ich frage mich aber was die Jungs von MS dazu gebracht Anti Ghosting kein gewicht zu geben.. Anti Ghosting rein und die Tastatur ist meiner Meinung nach Perfekt! Aber ihr wisst ja, nichts ist perfekt
Abgesehen davon bin ich wirklich komplett von der Tastatur überzeugt und werd dann wohl in zukunft eine Logitech MX518 und eine Microsoft Sidewinder X6 mein eigen nennen
Ich danke allen die mir bei der entscheidungshilfe geholfen haben!
Und überhaupt: Hab jedesmal nach eurem Rat gefragt was ich kaufen sollte
hier mal eine übersicht was ich, auch dank eurem Rat, inzwischen hier stehen hab:
Mein Rechner:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition (Boxed Kühler EXTREM laut, wenn ihr den kauft, dann direkt mit nem anderen Kühler! Hab auch einen nachgekauft)
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
4GB DDR3-1333 RAM
PowerColor ATI Radeon HD 5770 1GB
Seagate Barracuda 7200.12 500GB
Bildschirm:
LG Flatron 22" E2250V LED
Eingabegeräte werden dann sein:
Microsoft Sidewinder X6
Logitech MX518
Kann alles empfehlen, ausser Maus und Tastatur, weil ich die noch nicht hab
aber bestelle gleich
Also nochmals danke!