Caps-lock
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 1
Moinsen,
da wir ja immer öfter vor der Frage stehen: Welches Notebook soll ich mir für Spiel XY kaufen, dachte ich mir das es sinnvoll wäre mal ein paar Vergleichsdaten zu haben da wir momentan sehr oft nur wild schätzen oder Benchmarks bemühen.
Dieser Thread soll dazu dienen das ihr, wenn ihr mögt hier euer Notebook posten könnt und welche Spiele ihr mit welchen Details wie spielt.
Ich denke, dass hier dann auch Leute reinschauen können, die sich nicht sicher sind, welches Notebook sie kaufen sollen und es würde sicherlich viel vereinfachen
.
Dieser Thread soll eine Art Mobiler Thread der PC Zusammenstellung werden.
mfg caps
Nachtrag: Wäre es möglich aus dem Thread nen Sticky zu machen, wenn die Resonanz entsprechend positiv ist ?
Ich stelle mir die Einträge folgendermaßen vor:
Notebookbezeichnung
Prozessor
Graka
Ram
Spiel 1 mit Infos welche Details bei wieviel FPS
Spiel 2 mit Infos welche Details bei wieviel FPS
Ich hab mal ne Umfrage hinzugefügt, um zu sehen ob dieser Thread Zukunft hat !
Notebookliste
Hier werde ich die Notebooks auflisten die ihr postet. Es wird eine kurze Einschätzung geben, wozu man das Notebook verwenden kann und ein Link zum entsprechende Post, in dem das Notebook vorgestellt wird.
WoW-tauglich
Samsung R720 Stievo : WoW hohe Details 25er Raid ~40 fps zum Post
AoC-tauglich
MSI GT 725 Zum Post
CoD4-tauglich
MSI GT 725 Zum Post
Nongaming-Notebooks
Fujitsu Siemens] Amilo Xa 2528: nur sehr eingeschränkt spieltauglich zum Post
[HP] TouchSmart TX2 (1099eg): nur sehr eingeschränkt spieltauglich
da wir ja immer öfter vor der Frage stehen: Welches Notebook soll ich mir für Spiel XY kaufen, dachte ich mir das es sinnvoll wäre mal ein paar Vergleichsdaten zu haben da wir momentan sehr oft nur wild schätzen oder Benchmarks bemühen.
Dieser Thread soll dazu dienen das ihr, wenn ihr mögt hier euer Notebook posten könnt und welche Spiele ihr mit welchen Details wie spielt.
Ich denke, dass hier dann auch Leute reinschauen können, die sich nicht sicher sind, welches Notebook sie kaufen sollen und es würde sicherlich viel vereinfachen
Dieser Thread soll eine Art Mobiler Thread der PC Zusammenstellung werden.
mfg caps
Nachtrag: Wäre es möglich aus dem Thread nen Sticky zu machen, wenn die Resonanz entsprechend positiv ist ?
Ich stelle mir die Einträge folgendermaßen vor:
Notebookbezeichnung
Prozessor
Graka
Ram
Spiel 1 mit Infos welche Details bei wieviel FPS
Spiel 2 mit Infos welche Details bei wieviel FPS
Ich hab mal ne Umfrage hinzugefügt, um zu sehen ob dieser Thread Zukunft hat !
Notebookliste
Hier werde ich die Notebooks auflisten die ihr postet. Es wird eine kurze Einschätzung geben, wozu man das Notebook verwenden kann und ein Link zum entsprechende Post, in dem das Notebook vorgestellt wird.
WoW-tauglich
Samsung R720 Stievo : WoW hohe Details 25er Raid ~40 fps zum Post
AoC-tauglich
MSI GT 725 Zum Post
CoD4-tauglich
MSI GT 725 Zum Post
Nongaming-Notebooks
Fujitsu Siemens] Amilo Xa 2528: nur sehr eingeschränkt spieltauglich zum Post
[HP] TouchSmart TX2 (1099eg): nur sehr eingeschränkt spieltauglich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: