GANTZ! Ende?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich bin auf eine faszinierende Serie gestossen die heisst Gantz. Ich mag sie sehr und hab alle 26 Folgen gesehen. Aber ich habe gehört dass es noch weiter geht in Form von Comicbüchern oder sowas ähnliches. Leider waren meine Versuche die Serie zu finden die genau nach dem Ende von der Serie beginnt erfolgslos. Von daher meine Frage geht es wirklich weiter. Oder ist die 26. Folge die letzte? Bitte falls einer was davon weisst würde mich sehr freuen. Mag die Serie viel zu sehr und wenn es noch weiter geht würde ichs mir gern ansehen/lesen.
 
wiki:
Die Kapitel erscheinen auch regelmäßig in Sammelbänden. Die Geschichte wurde nach 237 Kapiteln beendet, erhält aber seit November 2006 eine Fortsetzung unter dem Titel Gantz 2nd Phase: Catastrophe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gantz

sollte deine Frage wohl beantworten, oder hab ich mich iwo verlesen?

btw: ich fand schon die erste folge von gantz schrottig...
hab die nachts mal gesehen, der zug überfährt die und die köpfe fliegen ab... aaaaalles klar
rolleyes.gif
 
Die ersten 4 Folgen sind ziemlich blöd aber wenn man weiter schaut dann ist es geil. Es ist abgefahrene, kranke, fesselnde und geile Scheisse. So würde ich es nennen. Ist nicht für jeden Geschmack aber trotzdem sehr spannend und interessant. Danke dir fürs Info ich werd mich auf der Seite noch umsehen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück