BBMs Fussballfrust + Serienabends Tipps

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Die WoW Serverzusammenlegungen kommen also nun endlich auch in Europa an. Als ich diese News lass, wollte ich natürlich sofort wissen mit wem den mein Server zusammengelegt wird. Aber leider musste ich feststellen das mein Server (Verklor) nicht zum erlauchten Kreis der ersten Zwangszusammenlegungswelle gehört. Also geht es noch ein wenig weiter mit dem warten auf neue Mitspieler.

Fussball:
Dem FC Basel lief es gestern Abend nicht allzu gut, man verlor leider 2 schon fast sicher gelaubte Punkte. Das 1:1 geht aber vollkommen in Ordnung, den Baslern ist es nämlich nach dem 1:0 nicht gelungen einerseits ein Tor nach zu legen und andererseits den Gegner unter Kontrolle zu halten. Bukarest hatte einige gute Chancen bevor es dann zum 1:1 Treffer kam. Weiter geht es dann zu Hause gegen Bukarest, wo halt einfach ein Sieg her muss.
Heute geht es natürlich wieder mit Champions League Spielen weiter. ZDF zeigt um 20.25 Uhr das Spiel Bayern gegen Viktiora Pilen, ich denke mal der Sieger dürfte klar sein, ^^ leider halt ohne Shaqiri.
Im Schweizerfernsehen wird das Spiel Real Madrid gegen Juwentus Turin gezeigt und zwar um 20.00 geht es mit dem Vorbericht los. Auf Juwe Seite dürfte ev Lichtsteiner wieder zum Zug kommen. Soviel mal zum Fussball.

Wie gesagt treib ich mich momentan in WoT rum, da ich durch den Bonuscode, welcher im letzten Buffedheft mit drin war, eine Woche Premium zum verballern habe. Mein Ziel ist es den Hetzer freizuschalten und ihn wenn möglich auch noch auszubauen. An sich macht das Spiel immer noch Sau viel Spass. Teilweise hab ich bis zu 6 Abschüssen und dann gibt es wieder so Matches wo ich schon nach den ersten Minuten im Dreck liege. Aber man lernt dazu und ich werde wohl WoT auch nach der Premium Woche immer mal wieder nach vorne nehmen und ein paar Runden, hoffentlich mit dem Hetzer, drehen.

So jetzt noch kurz zu den heute laufenden Serien:

Auf Pro 7 werden um 22.25 Uhr (04.10 Uhr) gleich drei Folgen Friends with Benefits ausgestrahlt. Um 23.55 Uhr gibt es auf dem Sender wieder die Wiederholung der gestern gelaufenen zwei Folgen von 2 Broke Girls zu sehen und um 01.10 Uhr dann die beiden Folgen Stargate aus der 4. Staffel der Serie.

VOX zeigt heute wieder seinen Crimeladysabend. Angefangen mit Rizzoli and Isles um 20.15 Uhr (23.55 Uhr), eine Folge aus der 3. Staffel. Gefolgt von einer neuen Folge Fairly Legal, wohl wieder mit Richard Dean Anderson, also Jack O`Neil aus Stargate. Abgeschlossen wird dann der Abend wieder mit einer "alten" Folge von The Closer (7. Staffel) und einer alten Folge Crossing Jordan (3. Staffel). VOX hatte diese Woche angekündigt das sie nach der Ausstrahlung der Wiederholungsfolgen der 7. Staffel von The Closer, auch gleich die noch ausstehenden 6 Folgen zeigen werden, was so gegen Ende November der Fall sein wird.

Auch heute gibt es wieder eine neue Folge aus der 2. Staffel von Once Upon A Time, diese wird wieder um 20.15 Uhr (23.00 Uhr) auf Super RTL ausgestrahlt. Gefolgt von der letzte Woche gestarteten Serie Lost Girl. Bisher habe ich ja nur eine Folge davon gesehen was wohl noch nicht für ein Urteil ausreicht, an sich ist die Serie aber interessant.

Auf Pro 7 MAXX wird auch heute wieder Homland in Orginal Ton gesendet, dass ganze um 20.15 Uhr bzw die Wiederholung um 00.50 Uhr.

Im Nachtprogramm auf RTL läuft auch heute wieder Bones (6. Staffel) und CSI Vegas (12. Staffel) um 00.30 Uhr bzw. 01.25 Uhr.

So das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche allen einen schönen Abend und man liest sich morgen wieder.

LG BBM
 
Aber leider musste ich feststellen das mein Server (Verklor) nicht zum erlauchten Kreis der ersten Zwangszusammenlegungswelle gehört.

Big B war schon immer sehr vorsichtig. Die machen das nicht in einer HauRuck-Aktion. Was aber meiner Meinung nach um so besser ist und Probleme vermeidet.
 
Stimmt schon, aber mein Server ist halt sowas von klein das es wohl zu keinen Problemen führen dürfte wenn sie die 50 Leute von unserem Server an einen anderen dran setzten^^
 
Zurück