Garnison pro Charakter oder Account?

realpk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo, ist schon festgelegt, ob es eine "Garnison" pro Charakter geben wird oder ob dies pro Account/Realm existiert?
 
Aktuell pro Char, aber vielleicht doch noch Accountweit: http://wow.gamona.de/2014/03/24/wod-wird-die-garnison-vielleicht-doch-accountweit/
 
Hm, also ich für meinen Teil hoffe auch, dass es accountweit wird. Könnten sie mit WoD auch mit (min. einigen) Berufen machen. So bräuchte man accountweit nur noch mit einem Char ein Rezept finden.. und man könnte mit jedem Char Erz abbauen, Kräuter sammeln, Fell häuten, irgendwelche Items herstellen...
Hat alles keinen großen Nachteil, dafür ist man aber flexibler, hat mehr Übersicht über seine Berufe etc. Wie gesagt: Garnison ist es genau so.
 
Was natürlich auch die Frage aufwirft; Haben Allianz und Horde das gleiche Design? Oder hat jede Fraktion ein eigenes?
 
Was natürlich auch die Frage aufwirft; Haben Allianz und Horde das gleiche Design? Oder hat jede Fraktion ein eigenes?
Die Frage wirft sich nicht auf, weil sie schon längst geklärt ist.
http://eu.battle.net/wow/de/blog/14001702/vorschau-zur-garnison-teil-1-eure-basis-auf-draenor-28-05-2014
Genau genommen weis man das aber nicht erst seid diesem Artikel, sondern schon seit letztes Jahr. Da wurde auch schon erwähnt das beide Fraktionen verschiedene Gebäude haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wird dann maximal Fraktionsweit die Garnisson nutzbar sein und nicht Accountweit, wenn die verschieden sind.Sonst würde das ja keinen Sinn machen, mit den verschiedenen Designs.
 
jetzt wo langsam klar wird wie stark die garnison im normalen lvl /qst fortschrit einwirkt wird es woll höchst wahrscheinlich eine pro char geben
 
Also wird dann maximal Fraktionsweit die Garnisson nutzbar sein und nicht Accountweit, wenn die verschieden sind.Sonst würde das ja keinen Sinn machen, mit den verschiedenen Designs.
Jain, da irgendwo jedes Haus und jeder NPC gleich ist, nur halt anders aussieht, könnte es gar accountweit sein. Fraktionsmounts beispielsweise werden ja auch einfach von Fraktion zu Fraktion übernommen, so haben Spieler mit den Menschenmounts gleichzeitig auch die Orkmounts(meines Wissens nach).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück