Garona: Eine studie über Heimlichkeit...

Lenin

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo, kennta die Q?

Bin verzweifelt... weiß nicht wo ich hinmuss...

plz Help
 
irgendwie sagt mir das nicht viel
blink.gif
 
oh... thx... Konnte irgendwie nix finden^^
 
Hmm... da steht es sei leicht sich bis zur Bibliothek durchzuschleichen... das habe ich mit meinem 54er Schurken nach 3 mal sterben aber ganz anders empfunden...
dunno.gif


gibts da nen trick?^^
 
Hmm... da steht es sei leicht sich bis zur Bibliothek durchzuschleichen... das habe ich mit meinem 54er Schurken nach 3 mal sterben aber ganz anders empfunden...
dunno.gif


gibts da nen trick?^^

Wahrscheinlich bist du über DB Ost reingegangen. DB Nord sollte eigentlich kein Problem sein.
 
DM.Nord rein - im türbreich vltl noch nen schleichtrank nehmen dann gucken das die hunde pat nicht da ist da richtung hof. dort auf das geländer springen von dort auf dem "rand" unten an der mauer fallen lassen and der wand lang gehen. rüerspringen unten vor die tür springen dort schloßknacken/mit slüßel aufschließen durch gehen zum bibliothekar.

pas im innen hof auf weil alles voll mmit hunden und einer 3-4 hunde großen hunde pat die im innen bereich patrioliert.
 
Zurück