Bomberjack64
NPC
- Mitglied seit
- 20.11.2006
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ,
Vielleicht liesst hier auch ein Mitarbeiter von Blizzard mal mit.
Hatte vor 4 Tagen einen Gastzugang beantragt und wollte mal sehen ob sich etwas geändert hat Grafisch.
Es hat mir so gut gefallen, da habe ich schnellstens eine Orginales Spiel im Media Markt gekauft und dieses Spiel im Account(Seriennummer) angemeldet, wie ein Gamemaster meinte , wäre kein problem einen Gastzugang freizuschalten , einfach die Seriennummer eingeben.... wie einfach ....
Gesagt getan übers Wochende gewartet und heute Morgen am Montag voller Freunde bei der Hotlinie angerufen und nachgefragt warum ich nach der Acountfreischaltung immer noch im Gastmodus Im WOW befinde ?
Der überarbeitete Hotliner sagte Forsch und sehr gestresst , dieses würde noch nicht funktionieren und ob es funktioniert wisse er nicht, beste wäre neuinstallieren und kündigen ... Punkt und fertig... Hab dann den Gästeaccount gekündigt das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert ... Und ..... siehe da mein Schlüssel wird verwendet ....
Anruf bei Blizzard und die unmögliche antwort ... Sie müssen sich wahrscheinlich ein neues Spiel kaufen...Frage von Mir ...wer bezahlt das ? Antwort hotlinier ... ICH Sicher Nicht ....
Damit aufgelegt und ich suche eine Postanschrift wo ich alles hinsenden kann per Einschreiben, denn soetwas ungeheurtliches ist mir im Virtuellen ausser Ebay noch nicht passiert ... Auf Mails keine Antwort?
Wo ist den dort der Support...
Ich hoffe bin der einzigste hier der soviel probleme bei Blizzard hat ...
Grüsse ein ehemaliger WOW Fan
Vielleicht liesst hier auch ein Mitarbeiter von Blizzard mal mit.
Hatte vor 4 Tagen einen Gastzugang beantragt und wollte mal sehen ob sich etwas geändert hat Grafisch.
Es hat mir so gut gefallen, da habe ich schnellstens eine Orginales Spiel im Media Markt gekauft und dieses Spiel im Account(Seriennummer) angemeldet, wie ein Gamemaster meinte , wäre kein problem einen Gastzugang freizuschalten , einfach die Seriennummer eingeben.... wie einfach ....
Gesagt getan übers Wochende gewartet und heute Morgen am Montag voller Freunde bei der Hotlinie angerufen und nachgefragt warum ich nach der Acountfreischaltung immer noch im Gastmodus Im WOW befinde ?
Der überarbeitete Hotliner sagte Forsch und sehr gestresst , dieses würde noch nicht funktionieren und ob es funktioniert wisse er nicht, beste wäre neuinstallieren und kündigen ... Punkt und fertig... Hab dann den Gästeaccount gekündigt das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert ... Und ..... siehe da mein Schlüssel wird verwendet ....
Anruf bei Blizzard und die unmögliche antwort ... Sie müssen sich wahrscheinlich ein neues Spiel kaufen...Frage von Mir ...wer bezahlt das ? Antwort hotlinier ... ICH Sicher Nicht ....
Damit aufgelegt und ich suche eine Postanschrift wo ich alles hinsenden kann per Einschreiben, denn soetwas ungeheurtliches ist mir im Virtuellen ausser Ebay noch nicht passiert ... Auf Mails keine Antwort?
Wo ist den dort der Support...
Ich hoffe bin der einzigste hier der soviel probleme bei Blizzard hat ...
Grüsse ein ehemaliger WOW Fan