Gastzugang Freischalten

Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
Vielleicht liesst hier auch ein Mitarbeiter von Blizzard mal mit.
Hatte vor 4 Tagen einen Gastzugang beantragt und wollte mal sehen ob sich etwas geändert hat Grafisch.
Es hat mir so gut gefallen, da habe ich schnellstens eine Orginales Spiel im Media Markt gekauft und dieses Spiel im Account(Seriennummer) angemeldet, wie ein Gamemaster meinte , wäre kein problem einen Gastzugang freizuschalten , einfach die Seriennummer eingeben.... wie einfach ....
stop.gif
stop.gif
stop.gif


top.gif


Gesagt getan übers Wochende gewartet und heute Morgen am Montag voller Freunde bei der Hotlinie angerufen und nachgefragt warum ich nach der Acountfreischaltung immer noch im Gastmodus Im WOW befinde ?
Der überarbeitete Hotliner sagte Forsch und sehr gestresst , dieses würde noch nicht funktionieren und ob es funktioniert wisse er nicht, beste wäre neuinstallieren und kündigen ... Punkt und fertig... Hab dann den Gästeaccount gekündigt das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert ... Und ..... siehe da mein Schlüssel wird verwendet ....
Anruf bei Blizzard und die unmögliche antwort ... Sie müssen sich wahrscheinlich ein neues Spiel kaufen...Frage von Mir ...wer bezahlt das ? Antwort hotlinier ... ICH Sicher Nicht ....
Damit aufgelegt und ich suche eine Postanschrift wo ich alles hinsenden kann per Einschreiben, denn soetwas ungeheurtliches ist mir im Virtuellen ausser Ebay noch nicht passiert ... Auf Mails keine Antwort?

Wo ist den dort der Support...
Ich hoffe bin der einzigste hier der soviel probleme bei Blizzard hat ...

Grüsse ein ehemaliger WOW Fan
 
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, aber vielleicht ist es dir ein winziger Trost wenn ich folgendes sage:

Das hat Blizzard mal wieder richtig schei... gemacht.
So ein Verhalten gegenüber Leuten, die wegen ihrer Inkompetenz Probleme haben, ist ja wohl das Letze!
 
Danke Asteria,

Mein Sohn 12 Jahre hat das Spiel nochmals deinstalliert ,neu aufgespielt den Account erneuert und mit den gleichen Benutzerdaten wieder angemeldet .
Jetzt geht es ...

Also ich rate jedem einen Gastzugang ab, wenn er mit dem erstellten Chrakter weitermachen möchte.

Müsste Blizzard mal in den Griff bekommen mit dem Gastzugang ..

Danke Trotzdem Euch Thanks ....










Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, aber vielleicht ist es dir ein winziger Trost wenn ich folgendes sage:

Das hat Blizzard mal wieder richtig schei... gemacht.
So ein Verhalten gegenüber Leuten, die wegen ihrer Inkompetenz Probleme haben, ist ja wohl das Letze!
 
man braucht bei keiner hotline erwarten, dass da so etwas wie "experten" sitzen, die wirklich ahnung von ueberhaupt was haben.

nichts desto trotz ist das verhalten unmoeglich. ich wuerde da doch mal spontan ne beschwerde machen. schaden kanns nicht.
 

Similar threads

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Centaurus_X3
C
Zurück