Gatherer + Cartographer

Ianvalor

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
178
Hallo!

Ich nutze seit längerem das Gatherer-Add und hab jetzt gesehen, dass das Cartographer-Add auch noch nette Funktionen hat, die ich gerne nutzen würde. Jedoch überschneiden sich teilweise die Funktionen beider Adds - kann man die trotzdem problemlos nutzen bzw. hat das schon jemand ausprobiert oder werde ich nachher der erste sein? *g*

Viele Grüße und Danke im Voraus
Ianvalor
biggrin.gif

Hallo!

Ich nutze seit längerem das Gatherer-Add und hab jetzt gesehen, dass das Cartographer-Add auch noch nette Funktionen hat, die ich gerne nutzen würde. Jedoch überschneiden sich teilweise die Funktionen beider Adds - kann man die trotzdem problemlos nutzen bzw. hat das schon jemand ausprobiert oder werde ich nachher der erste sein? *g*

Viele Grüße und Danke im Voraus
Ianvalor
biggrin.gif

Benutz nur Cartographer, der kann das gleiche wie Gatherer, nur besser.

Deine Daten aus Gatherer kannst aber leider nicht übertragen.

Kann man die Daten wie bei Gatherer auch an andere Spieler übertragen?

Und ich hatte mir mal noch das Atlas-Add angeguckt... das is ja auch quasi ähnlich wie Cartographer - aber letzeres is besser oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die Daten wie bei Gatherer auch an andere Spieler übertragen?

Und ich hatte mir mal noch das Atlas-Add angeguckt... das is ja auch quasi ähnlich wie Cartographer - aber letzeres is besser oder?

Atlas zeigt dir nur Karten von Instanzen und die Position der Bosse. Atlasloot fügt dann noch die Gegenstände hinzu, die du von diesen Bossen erhältst.

Und sind die Daten von Cartographer übertragbar an andere Spieler? Also so zu senden wie jetzt beim neuesten Gatherer?

afaik nicht, nur manuell mit aktuelle daten aus WTF rüberkopieren.

ich nutze metamap und gatherer und bin damit sehr zufrieden, cartographer hat mir nicht zugesagt.

Und sind die Daten von Cartographer übertragbar an andere Spieler? Also so zu senden wie jetzt beim neuesten Gatherer?
Man kann Daten übertragen InGame und es gibt fertige Datenbanken wo sogut wie alle Kräuter/Vorkommen drauf dann sind...

Cartographer ist schon cool.
Du könntest 'Cartographer_Herbalism' und 'Cartographer_Mining' aber abschalten wenn du 'Gatherer' weiter nutzen möchtest....sollte funktionieren
hmmm.gif

LG,
Shanta

Zuletzt bearbeitet:
Zurück