Gatherer – Kräuterkunde und Bergbau gleichzeitig?

refload

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hi Leute,

gestern hatte ich im TS eine kleine diskussion bezüglich dem AddOn Gatherer. Ist es eigentlich auch möglich 2 Berufe gleichzeitig auf der MiniMap anzeigen zu lassen?
Das Problem ist, ich kann in der MiniMap immer nur eien Beruf anzeigen lassen - Bergbau oder Kräuterkunde. Ich kann mit dem Char allerdings beides und würde auch gerne beides parallel farmen. Gibt es da eine Möglichkeit? Entwerder mit Gatherer (direkt oder evtl 2 Instanzen) oder mit einem anderen AddOn?

Perfekt wäre es eigentlich, wenn ich 2 MiniMaps untereinander habe, und auf einer Bergbau und auf der anderen Kräuterkunde angezeigt wird. Ist so etwas machbar?

Ich bitte um eure Hilfe!

Gruß!

Tach,

Gatherer kann beide Sachen gleichzeitig anzeigen.

Sind allerdings nicht die "Live" Daten. Wird also passieren das du jewels leere SpawnPoints vorfindest.

Es gibt AddOns die schnell zwischen den beiden Live Such Modi (gelbe Punkte) wechseln. Welche AddOns das sind habe ich gerade icht auf dem Schirm.

Die Gatherer Funktion reicht mir da.

Theoretisch wären 2 "Minimaps" möglich. z.B. einmal die Orginal und einmal Carbonite.
Ob du allerdings Gatherer beibringen kannst das er auf der einen Karte nur Erze und auf der anderen nur Kräuter darstellen kann weiß ich nicht aus dem Kopf.
Auf keinen Fall wirst du es hinbekommen das die gelben Punkte auf der einen Karte Erze und auf der anderen Kräuter anzeigen.

C

Ahh, ok. Danke für den Tipp auf jeden Fall. Es geht mir an sich hauptsächlich um die Gelben Punkte. Es wäre schon ok wenn Gatherer beides auf der 1. MiniMap anzeigt und die gelben Punkte für Erze auf MiniMap1 und die gelben Punkte für Kräuterkunde auf MiniMap2.

Gibt es ein Addon, dass einfach eine 2. Minimap bereit stellt? Oder kann man sich den Teil aus Carbonite rausholen? Carbonite an sich bringt leider auch viel mit, dass man nicht braucht.

2 minimaps mit getrennter suche sind soweit ich weiß nicht möglich da die suche nicht verändert werden kann von addons

versuch mal MultiTrack

Schau dir mal das AddOn "Spotter" an. Das switch in einen von Dir festlegbaren Intervall zwischen Bergbau und Kräuter (und/oder auch Fischsuche, etc.).

Zurück