Gatherer

Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin Leute,

ich bin der neue hier im Forum und hab gleich ma ne frage:

Ich habe mir den Gatherer gesaugt, installiert, funktioniert. Soweit sogut.
Einen Tag später, ich wieder voller Enthusiasmus ran ans Werk und muss feststellen das er
alle meine gefundenen Erzpunkte nicht gesichert hat? Also ich ins Forum, habe aber keinen entsprechenden
Beitrag gefunden, also schreib ich selber einen.

Ich benutze folgende Addons:

Metamap 20003-11
Fishing Buddy 0.9b
Gatherer von der Buffed Site, keine Ahnung welche Version

Kann mir jemand mal mit nem Zaunpfahl winken wo mein Fehler liegt?

Danke im Voraus
Euer Carcassonne
 
Also das Problem ist mir auch nicht bekannt. Aber ich kann dir den Link zur Original Seite des Addons posten: http://gathereraddon.com/dl/Gatherer/. Da gibts immer die aktuellste Version. Ich könnte mir aber Vorstellen dass es mit Metamap zusammenhängen könnte. Den nes Verändert dei Map ingame ja komplett und besitzt selbst so Aufziehcnugs moduel für erze, etc. Wenn du nen Tag ohne Meta Map auskommst würde ich mal ausprobiern, wie es ohne meta Map läuft.
 
Also ingame funktioniert das, Getherer zeichnet brav alles auf, aber wenn ich das Spiel neustarte sind alle Aufzeichnungen weg. Muss ich das so verstehen, das der Gatherer wohl in die original Map von WoW hineinschreiben kann, nicht aber in die Map des Addons Metamap?
Hmm, ich würde nur ungerne auf Metamap verzichten, es sei denn es gibt andere Addons die mir das Koordinatensystem anzeigen. Ich bin ja noch ein frischling
wink.gif


Und Dankööö
top.gif
 
Also das war in erster linie ein reine Vermutung ohne Grundlagen. Ich weiß nur, ich hab gatherer, ich hab kein Meta Map, Gatherer macht irgendetwas mit der MAp damit da alles angezeigt wird, und Meta Map verändert viel an der Map. Daher war es nur so ein Vermutung dass Gatherer nach einem Neustart vll bei Metamap die alten Sachen nicht wieder reinschrieben kann weil da so viel geändert ist. Andere Möglichkeit wäre zum Beispiel das der "World of Warcraft/WTF"-Ordner schreib geschützt ist und keien Daten geschrieben werden.
Aber das mit meta map könnte man ja einfach mal ausprobieren.

Es gibt nämlich auch andere Addons die Koordinaten anzeigen. ein Beispiel ist folgendes:
Koordinaten

Ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten ist "CT_MapMod". Dieses kann man hier herunterladen: CTMod - Downloads (http://www.ctmod.net/downloads/). Die ZIP-Datei enthält den Ordner "CT_MapMod". Diesen kopiert man anschließend, wie bei allen Addons, in den Ordner "World of Warcraft/Interface/Addons/".
Wenn man nun die Map im Spiel öffnet, bekommt man in der oberen linken Ecke die Koordinaten angezeigt.

Angezeigt werden einmal die Koordinaten auf die man gerade mit dem Mauszeiger zeigt und die Koordinaten an denen sich der Charakter gerade befindet.

Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Sticky-Thread im "Interface und Makros"-Forum Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.
 
ich würde dir empfehlen Matamap runter zu machen und stattdessen ein Ace Addon zu nehmen


Haupt Addon:

http://www.wowace.com/files/Cartographer/C...er-r28684.1.zip


Neben Addons:

http://www.wowace.com/files/Cartographer_F...hing-r28434.zip
http://www.wowace.com/files/Cartographer_I...Pack-r26541.zip
http://www.wowace.com/files/Cartographer_I...Pack-r28405.zip
http://www.wowace.com/files/Cartographer_M...ng-r28379.1.zip
http://www.wowace.com/files/Cartographer_I...port-r28661.zip

Und nicht zu vergessen die Ace2 befehle:
http://www.wowace.com/files/Ace2/Ace2-r28673.zip

Wenn du diese Addons Installierst. Hast du den Komfort von MetaMap und die Funktionen von Garather in einem Speichersparenden Addon

MfG
Gara
 
Ahh, Gut!

Ich werde diese Addons gleich mal testen.
tongue.gif



Vielen Danke für eure Hilfe
top.gif


Admins, Thread kann geschlossen werden.
 
Zurück